Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: RE: Verändertes Verhalten

Hallo Ihr Lieben, Susanne, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, das ich nicht mehr geantwortet hab weil mir die Fragen zu viel wurden, wie sollt ihr helfen wenn ihr nicht Bescheid wisst und ich ...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 01.11.2009, 23:35
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: RE: Verändertes Verhalten

Guten Morgen alle zusammen, Noelle, das hab ich auch schon ausprobiert, Lisa sitzt brav auf der Schaukel und Giacomo zerlegt die Wohnung in Einzelteile, bei der Küche fängt er an, unbeaufsichtigt ist...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 31.10.2009, 10:51
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: RE: Verändertes Verhalten

Hallo Thomas, Danke für Deine Antwort, ich bin schon eine ganze Weile verzweifelt, wir leiden ja alle drei an der Situation, ich getrau mir einfach nicht mehr sie raus zulassen, aus Angst das er sie ...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 31.10.2009, 00:16
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: RE: Verändertes Verhalten

Weggeben kommt für mich überhaupt nicht in Frage Giacomo hab ich schon 15 Jahre und ich fand den Gedanken mit ihnen alt zu werden immer schön, die Kinder werden ja irgendwann ausziehen. Früher war es ...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 30.10.2009, 23:36
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: RE: Verändertes Verhalten

Hallo Noelle, wir haben einen zweiten gekauft, weil Giacomo den ganzen Tag alleine war und viel geschrien hat. Wir haben uns damals beraten lassen und konnten Lias auf Probe mitnehmen. Die beiden hab...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 30.10.2009, 22:38
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: RE: Verändertes Verhalten

Hallo Diana, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sie sind immer noch zusammen, ich hab auch keine Möglichkeit sie in getrennte Käfige zu setzen. Giacomo ist nur so aggressiv zu ihr wenn ich die...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 30.10.2009, 18:30
    Thema: Verändertes Verhalten
Beitrag: Verändertes Verhalten

Hallo alle zusammen, schön das es diese Seite gibt, ich bin gerade auch in Sorge, wir haben unsern großen Gelbhaubenkakadu Giacomo schon seit 1995, da er immer sehr viel und laut geschrien hat haben ...
Anais Haltung und Verhalten 17 21.162 30.10.2009, 13:26