Liebe Besucher!
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden!
Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.
|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Erfahrungsbericht über Weisshaubenkakadus
Beitrag: Erfahrungsbericht über Weisshaubenkakadus
| Hallo zusammen!
Ich weiss, ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber ehrlich gesagt, hatte ich keine Zeit (naja, jetzt sollte ich auch etwas anderes mache, aber okay).
Also jetzt zum eigentlich... |
|
Suomirja |
Berichte über und mit Kakadus
|
0 |
3.380 |
03.01.2010, 09:53 |
| |
|
Thema: Rosakakadu und verwirrende Informationen
Beitrag: RE: Rosakakadu und verwirrende Informationen
| Ja, danke, war mir schon klar, dass es übertrieben war! :heimlichlach: |
|
Suomirja |
Haltung und Verhalten
|
5 |
10.957 |
09.02.2009, 08:43 |
| |
|
Thema: Rosakakadu und verwirrende Informationen
Beitrag: RE: Rosakakadu und verwirrende Informationen
| Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Was Du noch wissen solltest - Rosakakadus haben eínen anderen Fettstoffwechsel als andere Kakadus. Sie neigen, wie Amazonen, extrem zur Leberverfettung und müssen ... |
|
Suomirja |
Haltung und Verhalten
|
5 |
10.957 |
08.02.2009, 09:15 |
| |
|
Thema: Neues von Jojo und Nikolas
Beitrag: Neues von Jojo und Nikolas
| Hallo!
Also da ich schon seit was weiss ich nichts mehr über meine Haubensüssen geschrieben habe, dachte ich mir, es wäre Zeit, denn sie können ja recht schnell beleidigt sein, wenn sie davon etwas m... |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
1 |
6.760 |
07.02.2009, 18:36 |
| |
|
Thema: Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu
Beitrag: RE: Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu
| AnZoMi schrieb:Das Geschlecht ist Männlich.
Mein Züchter will mich anrufen, wenn wieder welche soweit sind zum verkauf und dann hab ich vor mir ein gleich geschlechtlichen (Männchen) zu kaufen.
Hall... |
|
Suomirja |
Haltung und Verhalten
|
19 |
24.133 |
07.02.2009, 17:52 |
| |
|
Thema: Rosakakadu und verwirrende Informationen
Beitrag: Rosakakadu und verwirrende Informationen
| Hallo!
Wie vielleicht schon einige wissen, bin ich ein grosser Vogelfreak, ich liebe alle Arten von Papageivögel, Sittiche, Papageie, Kakadus, Loris, und so lese ich auch ständig in Foren durch und ... |
|
Suomirja |
Haltung und Verhalten
|
5 |
10.957 |
07.02.2009, 17:41 |
| |
|
Thema: Ein Morgen mit Sir Nikolas aus Nikolas Sicht!
Beitrag: RE: Ein Morgen mit Sir Nikolas aus Nikolas Sicht!
| Hier den Link: http://s326.photobucket.com/albums/k406/...CT0069.flv |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
2 |
8.132 |
29.09.2008, 09:35 |
| |
|
Thema: Ein Morgen mit Sir Nikolas aus Nikolas Sicht!
Beitrag: Ein Morgen mit Sir Nikolas aus Nikolas Sicht!
| [attachment=3073]
Man... wir sind ja aber früh aufgestanden... aber es musste sein! Ich brauch ja Bewegung, um mein Topfigur zu behalten! Jojo interessiert es nicht, aber ich schaffte es, dass sie mi... |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
2 |
8.132 |
29.09.2008, 08:57 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| Ja natürlich wäre es was! :ja: Ich werde mich bei Dir melden, falls ich keinen kostenlosen HP gefunden habe, oder Probleme habe! Wie ich denke, Du bist seehr informiert über dies und das! Ich habe ein... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
01.09.2008, 08:03 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| leppenraub schrieb:Räuberbande schrieb:Da Du keine html-Seiten nutzt, weiß ich aber nicht, ob das so einfach klappt?
Das sieht mir sehr nach einem Content-Management (CMS) aus, oder? Verwendest Du Joo... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
01.09.2008, 06:50 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| Hallo!
Leider geht das mit diesem Homepage nicht, denn sozusagen es ist jetzt schon fast voll! Aber ich denke es muss nicht genau die Seite sein, ich mache mir lieber einen anderen Deutschsprachigen W... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
01.09.2008, 06:45 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| Ja, die Mailaddresse habe ich schon verschickt, und die Bilder bekommen! Danke nochmals für die sehr schöne Bilder!
Ja, es wäre super, wenn es auch auf deutsch Version gäbe! Habe schon darüber nachged... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
31.08.2008, 19:31 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| Hallo!
Tschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte nur wenig Zeit!
Also gestutzte Vögel können auch ruhig kommen! Mein Homepage handelt sich um alles, was Vögel nicht artgerecht ist: al... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
31.08.2008, 12:25 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| Hallo!
Danke auch für Deine Hilfe, ich würde gerne auch dein Bild reintun, wenn es Dir okay ist. Je mehr die Menschen von diesem Thema sehen, desto mehr denken sie nach! - hoffentlich! Schick mir das ... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
28.08.2008, 15:04 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder
| Oh man DANKE!!!! Wah ich könnte heulen! Ich war schon so sehr enttäuscht, als alle sagten, dass sie mir kein Erlaubniss geben, obwohl ich nur das Beste für alle Vögel möchte und seit lange Zeit gegen ... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
28.08.2008, 13:02 |
| |
|
Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: Homepage - Bilder
| Hallo!
Also ich schreibe wegen dem folgenden Problem. Ich mache seit gestern einen Homepage über Papageie/Sittiche und deren artgerechte Haltung, um die Menschen aufzuklären. Und mein Problem ist, das... |
|
Suomirja |
Anfänger
|
25 |
26.983 |
28.08.2008, 12:07 |
| |
|
Thema: Meine Nymphensittiche
Beitrag: RE: Meine Nymphensittiche
| Hier ist Nikolas allererster Freiflug und Mary meine kleine Fauchmaus..
[attachment=2880][attachment=2881] |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
34 |
49.789 |
21.08.2008, 05:39 |
| |
|
Thema: Meine Nymphensittiche
Beitrag: RE: Meine Nymphensittiche
| Hallo!
Also duschen tun meine Süsse im Voli nicht! Ich bringe sie immer weit weg von den Gittern! Und ob ich Tests machen kann ist fraglich... Hier in Ungarn weiss ich nicht, muss mal den Tierarzt fr... |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
34 |
49.789 |
21.08.2008, 05:37 |
| |
|
Thema: Meine Nymphensittiche
Beitrag: RE: Meine Nymphensittiche
| Hallo!
Danke für die Antworte! Also dass mit der Züchten will ich ja nicht, bin mir bewusst was die Folgen sind usw. Und vorallem wüsste ich ja nicht, wohin mit den Küken... Ich bin auch kein Fan von ... |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
34 |
49.789 |
19.08.2008, 20:57 |
| |
|
Thema: Meine Nymphensittiche
Beitrag: RE: Meine Nymphensittiche
| Räuberbande schrieb:Warum hast Du das Gefühl ihnen noch zu wenig zu bieten? Sie haben einen Partner, eine super tolle Voliere, Freiflug, eine liebe Halterin, die sich um sie kümmert. :ja:
Naja, ich wü... |
|
Suomirja |
Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus"
|
34 |
49.789 |
16.08.2008, 15:15 |