Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein anstrengender Tag
Beitrag: RE: Ein anstrengender Tag

Hallo Hatte Barbara nicht immer die Seidenjäckchen gefertigt??? Sie ist doch gesund und munter hoffe ich. bis dann
Maggi Diverses und Dies & Das 49 28.886 17.04.2012, 22:31
    Thema: KAKADEI hat Geburtstag!
Beitrag: RE: KAKADEI hat Geburtstag!

Hallo Barbara Auch aus Harsewinkel, Lieben Glückwunsch und alles Gute.[/size]
Maggi Diverses und Dies & Das 27 15.044 02.11.2009, 13:37
    Thema: Happy Birthday Kakadei
Beitrag: RE: Happy Birthday Kakadei

Hallo Barbara Alles Liebe zum Geburtstag. Aus Harsewinkel, an der Tankstelle rechts ab. Bis dann Maggi
Maggi Diverses und Dies & Das 15 11.863 02.11.2008, 07:17
    Thema: Sarah
Beitrag: RE: Sarah

Ebereschen sind der Hit. Alle Papageien mögen sie. Meine Grauen sauen damit rum. Der Innenekern wird gefuttert. Alles drumrum wird säuberlich auf den Fussboden gekleckert. Nur der Granatapfel kann die...
Maggi Diverses und Dies & Das 198 134.803 27.07.2008, 21:47
    Thema: Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti!
Beitrag: RE: Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti!

[/size][/font][/color][color=#FF0000][font=Arial][size=medium] Aus Harsewinkel Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti von Haddel und Maggi
Maggi Diverses und Dies & Das 17 15.314 24.06.2008, 19:06
    Thema: Herzliche Glückwünsche Maggi
Beitrag: RE: Herzliche Glückwünsche Maggi

Danke liebe Gitti. Aber 50 Jahre????????? Mir reichen 4000 Tage dann wäre ich zufrieden. Doch halt davon verschlafe ich ja die Hälfte,:heimlichlach: Habe ich schöne Träume? :sabber:Ja, dann ist es es ...
Maggi Diverses und Dies & Das 6 7.785 10.06.2008, 22:57
    Thema: Herzliche Glückwünsche Maggi
Beitrag: RE: Herzliche Glückwünsche Maggi

Danke an Euch Habe eine schöne Geburtstagsparty heut gefeiert. Das Wetter spielte mit. Poolparty für die Kidis, ruhiger Tag für uns. Wollte es erst auf Sonntag verschieben. Aber ich glaube heute war d...
Maggi Diverses und Dies & Das 6 7.785 10.06.2008, 21:06
    Thema: direkter Zugang vom Vogelzimmer zur Außenvoliere
Beitrag: RE: direkter Zugang vom Vogelzimmer zur Außenvolie...

Auch wir haben eine Voliere außen angebaut. Da wir ja artige Graue haben,:ja: ist die Fensterdichtung fast noch ganz. Aber auch ohne Dichtungsgummi schließt das Fenster gut. Wir haben eine Klappe , di...
Maggi Zubehör 3 6.806 12.03.2008, 23:31
    Thema: Automutilation
Beitrag: RE: Automutilation

Hallo Uhu Ja ich habe Dich hier hin verwiesen. Ich weiß. daß es hier Halter von Kakadus gibt, die sich auch den Bauch aufbeißen. Kakadei hat so viel ich weiß, auch schon Hemdchen genäht, die schützen...
Maggi Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 152 112.400 26.02.2008, 23:22
    Thema: Gutes Neues Jahr
Beitrag: RE: Gutes Neues Jahr

Ein Gutes Neues Jahr wünscht Maggi bis dann
Maggi Diverses und Dies & Das 7 3.857 01.01.2008, 00:39
    Thema: Fachinformationen Molukkenkakadu
Beitrag: RE: Fachinformationen Molukkenkakadu

Hallo Ich denke Du brauchst nur direkt fragen, was Du wissen möchtest. Kakadei kann Dir doch alles sagen. Ich glaube sie hat durch Erfahrung mehr Wissen. :psst-geheim:Da kannst Du Dir nutzlose teuere...
Maggi Haltung und Verhalten 32 18.613 13.12.2007, 15:01
    Thema: Schädlingsbefall im Vitakraft!?
Beitrag: RE: Schädlingsbefall im Vitakraft!?

Hallo Es scheint ja so, daß man Futterlieferanten posten darf. Ich bestelle auch bei Ricos Futterkiste. Das Futter ist gut und ich hatte noch nie Probleme damit. Heute bestellt, am nächsten Tag da.:ja...
Maggi gesunde Ernährung 7 7.417 06.11.2007, 23:14
    Thema: Schädlingsbefall im Vitakraft!?
Beitrag: RE: Schädlingsbefall im Vitakraft!?

Hallo Ich kann Dir nur raten Vitakraft aus normalen Einkaufsläden nicht zu kaufen. Auch in Zoohandlungen mit losem Papageienfutter können schon Mottengespinste und Schimmel im Körnerfutter sein. Ich b...
Maggi gesunde Ernährung 7 7.417 06.11.2007, 12:14
    Thema: Happy Birthday Kakadei
Beitrag: RE: Happy Birthday Kakadei

Hallo Barbara Herzliche Glückwünsche von Maggi und Haddel. Wir waren auf Kurztrip, darum so spät. Aber lieber zu spät als nie. Knuddel:knuddlel1:
Maggi Diverses und Dies & Das 14 9.523 04.11.2007, 17:25
    Thema: Vogelfängerei mit Leimruten soll legal werden!
Beitrag: RE: Vogelfängerei mit Leimruten soll legal werden!

Hallo hat geklappt. Bis dann
Maggi Diverses und Dies & Das 9 5.882 07.09.2007, 12:33
    Thema: Vogelfängerei mit Leimruten soll legal werden!
Beitrag: RE: Vogelfängerei mit Leimruten soll legal werden!

hallo Habe gestern schon unterschrieben, bin noch nicht sichtbar. Mal abwarten Bis dann Maggi
Maggi Diverses und Dies & Das 9 5.882 07.09.2007, 11:59
    Thema: Immer Neuanmelden
Beitrag: RE: Immer Neuanmelden

Hallo Es scheint wieder ok zu sein. Warum es so war?:kopfkratz: Ich weiß es nicht. Aber Danke für die Rückmeldungen. bis dann Maggi
Maggi Hinweise und Fragen zum Forum 5 7.595 21.08.2007, 10:06
    Thema: Immer Neuanmelden
Beitrag: Immer Neuanmelden

Hallo. Muss mich immer Morgens neu anmelden. Warum aufeinmal? Übersehe ich etwas? Steht irgendwo angemeldet bleiben? Bis dann
Maggi Hinweise und Fragen zum Forum 5 7.595 19.08.2007, 11:15
    Thema: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007
Beitrag: RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde...

Kann leider nicht.:heul: Enkelin hat Geburtstag. Und auch zu weit. Tweeddy beim nächsten Mal könnten wir ja zusammen fahren. Spenge ist ja nicht weit von mir. Bis dann
Maggi Diverses und Dies & Das 38 19.450 15.08.2007, 21:07
    Thema: Raumkonzept
Beitrag: RE: Raumkonzept

Hallo Meine Grauen können auch durchs Fenster nach draußen. Wenn ich das Fenster öffne, steht dahinter ein sehr grosser Volierenkäfig. Das ist zwar nicht so groß, wie eine komplette Außenvoliere. Zum ...
Maggi Haltung und Verhalten 17 11.636 30.07.2007, 17:03