Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Et und Floh
Beitrag: RE: Et und Floh

Hallo an Alle, nach 1 Std. üben mich einzuloggen inkl. neues Passwort anfordern habe ich es nun geschafft!! Da ich diesbezüglich immer Probleme habe hört man so selten etwas von mir weil es mir dann ...
NoelleRo Haltung und Verhalten 302 170.318 25.03.2013, 00:22
    Thema: Taubenbaby
Beitrag: RE: Taubenbaby

Ich habe auch mal eine junge Taube gefunden und aufgezogen. Habe mir Futter besorgt in der Zoohandlung. Ein kleines Stäbchen, so ähnlich wie man sie in den Glacen findet zum löffeln. Vogel auf den Sch...
NoelleRo Feedback zur Kakadu-Info-Seite 6 12.090 02.09.2012, 00:29
    Thema: gewitter....angst....zittern
Beitrag: RE: gewitter....angst....zittern

Also Wendi sitzt oft, fast immer auf meinem Schoss macht sich flach und zittert.... hat aber nichts mit Angst zu tun sondern mit mir hope di hop. Geht auch nicht freiwillig weg dann...krallt sich an m...
NoelleRo Berichte über und mit Kakadus 7 10.616 22.08.2012, 11:18
    Thema: Gitti hatte am Sonntag Geburtstag,,und keiner hats gemerkt...
Beitrag: RE: Gitti hatte am Sonntag Geburtstag,,und keiner ...

Oh jee, das tut mir aber leid.....bin in der letzten Zeit zu selten im Forum unterwegs. Wünsche dir aber ein ganz tolles Jahr, das alles so kommt wie du es dir wünscht.
NoelleRo Diverses und Dies & Das 6 11.678 26.06.2012, 23:42
    Thema: Et und Floh
Beitrag: RE: Et und Floh

Die Kleine ist 5 Monate alt und heisst Luna. Es ist eine Deutsche Dogge. Trotz ihrem Alter bin ich der 3. Platz! Da meine Eltern Doggen gezüchtet haben und ich die Problematik kenne musste ich die ...
NoelleRo Haltung und Verhalten 302 170.318 07.05.2012, 08:49
    Thema: Et und Floh
Beitrag: RE: Et und Floh

Hallo an alle, nur mal so eben kurz....statt neuen Tread hier bei Et und Floh.... wir haben Nachwuchs bekommen....ja ja....schneeweiss aaaaabeeeer.....ohne Haube...:bodenlach: [attachment=5868] ...
NoelleRo Haltung und Verhalten 302 170.318 06.05.2012, 22:50
    Thema: Gestern im Garten...
Beitrag: RE: Gestern im Garten...

Ich habe schon einige Netze im Internet gesehen... Hatte aber immer Angst, wenn die Geier dran fliegen und klettern, dass sie sich verhedern könnten und dann im Netz hängen bleiben und sich verletzen ...
NoelleRo Berichte über und mit Kakadus 14 14.647 24.04.2012, 12:22
    Thema: Gestern im Garten...
Beitrag: RE: Gestern im Garten...

@Humboldt: die Fotos sind sehr schön. Ist das Volielement oder nur ein Netz? Sieht für mich aus wie ein Netz.......
NoelleRo Berichte über und mit Kakadus 14 14.647 24.04.2012, 10:43
    Thema: bin neu im Forum
Beitrag: RE: bin neu im Forum

Das zittern, flach legen, mit Kopf von einer Seite zur anderen machen meine Frauen auch....... Wenn der Hahn hope di hop macht, dann tritt er mich den Schwanz nach unten gezogen und hin und her..... ...
NoelleRo Anfänger 15 14.802 24.04.2012, 10:40
    Thema: Ein anstrengender Tag
Beitrag: RE: Ein anstrengender Tag

Hai, habe die Sendung leider verpasst! Oh jee... Kann man sie noch online ansehen? die Frage geht an Zebulon...:pardon:
NoelleRo Diverses und Dies & Das 49 26.311 18.04.2012, 22:23
    Thema: Ein anstrengender Tag
Beitrag: RE: Ein anstrengender Tag

Hallo, von mir auch ein Danke....werde den Fernseher gleich programmieren das er aufzeichnet. Bin auch sehr gespannt.....
NoelleRo Diverses und Dies & Das 49 26.311 31.03.2012, 10:06
    Thema: Taiji
Beitrag: RE: Taiji

Oh Diana....... das kam Gestern Abend in den Nachrichten und wie lange schon kämpfen Tierschützer dagegen! Aussichtslos. Genau wie bei den Haien denen man die Flossen abschneidet und wieder ins Meer w...
NoelleRo Diverses und Dies & Das 1 7.622 28.03.2012, 09:14
    Thema: Chicco und Bella
Beitrag: RE: Chicco und Bella

Ja Hallo..... lange ist es her..... würde mich sehr interessieren und freuen wiedermal was von den Beiden zu hören/lesen....
NoelleRo andere Papageien 16 18.895 18.03.2012, 20:07
    Thema: Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus
Beitrag: RE: Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus

Hai, mein Wohnraum ist halbiert. EinTeil die Voli der andere für mich.... oder sollte ich mehr haben dafür die Tiere weniger? Nee, dann würde ich es lieber lassen..... Ok, 2-3 Wellis...dann eben 4 W...
NoelleRo Anfänger 11 17.209 10.03.2012, 17:21
    Thema: Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus
Beitrag: RE: Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus

:willkommen: also über Voli ( grosse Käfge ) habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Einfach je grösser desto besser....:dance: Eine Voli ist für mich ein Teil wo ein Vogel mehr als von einer Stan...
NoelleRo Anfänger 11 17.209 10.03.2012, 15:25
    Thema: Preis Abgabetier?
Beitrag: RE: Preis Abgabetier?

Wenn die Gelbwange und die Weisshaube gut harmonieren warum etwas ändern? Gibt vielleicht ne gute 3er Gruppe oder einer ist dann das 5te Rad...
NoelleRo Anfänger 9 9.347 04.03.2012, 12:36
    Thema: soll ich oder soll ich nicht???
Beitrag: RE: soll ich oder soll ich nicht???

Da kann ich nur :dance::bodenlach: sagen. Super, dass Ihr euch Gedanken gemacht habt. Es ist ja nicht nur zu Gunsten des Tieres sondern auch für euch. Für euren Baby Wunsch wünsche ich euch viel Glüc...
NoelleRo Anfänger 19 14.034 28.02.2012, 10:08
    Thema: Kakapos
Beitrag: RE: Kakapos

Ja, da hast du vollkommen recht. War ja auch nur so eine Idee/Gedanke von wegen Nachtaktiv und flugunfähig. Ich hoffe sehr, dass sie nicht ganz aussterben.
NoelleRo Diverses und Dies & Das 8 8.788 25.02.2012, 22:21
    Thema: Kakapos
Beitrag: RE: Kakapos

Oh, in dem Fall wunderschön wenn ich es mit dem Ultraschall Gekreische von Sina vergleiche!!!!!!!!!!! Aber auf ne Kopfmassage ( höflich ausgedrückt ) könnte ich dann schon verzichten. Kann man den d...
NoelleRo Diverses und Dies & Das 8 8.788 25.02.2012, 15:44
    Thema: Kakapos
Beitrag: RE: Kakapos

:bodenlach::bodenlach::dance::dance: ich lach mich tot!!!!!!!!!!!!!!! Habe selber vor lauter lachen Eier gelegt! Das ist doch irre.......he he he Aber hüpsch sind sie. Wie hören die sich den an? Ab...
NoelleRo Diverses und Dies & Das 8 8.788 25.02.2012, 14:22