Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rosakakadu-warum spielt er nicht?
Beitrag: RE: Rosakakadu-warum spielt er nicht?

Das ist allerdings noch besser :zwink:
Kuerbis Anfänger 8 8.369 23.09.2010, 17:00
    Thema: Rosakakadu-warum spielt er nicht?
Beitrag: RE: Rosakakadu-warum spielt er nicht?

Ich habe das berühren des Targets wie folgt beigebracht - Du findest den Wohlfühlabstand zu Dir heraus, sprich wenn der Vogel noch entspannt sitzt und Dich interesiert beobachtet. Dann zeigst Du den T...
Kuerbis Anfänger 8 8.369 22.09.2010, 13:45
    Thema: Was fressen Eure Kakadus?
Beitrag: RE: Was fressen Eure Kakadus?

puh Körner, ich weis nicht ich finde es eher Pelzig, aber es gehört wohl zur Familie der Hirsen schätze das da irgendwo Körner drunter sind.
Kuerbis gesunde Ernährung 15 28.073 19.09.2010, 18:08
    Thema: Was fressen Eure Kakadus?
Beitrag: RE: Was fressen Eure Kakadus?

Hallo Papugi :hupf: Ja das ist rote und weisse Hirse und das purpur ist Amaranth Meine Hirsen bestelle ich nur beim grünen Pfad, http://www.gruener-pfad.net/ per Telefon oder E - Mail. Ich habe für da...
Kuerbis gesunde Ernährung 15 28.073 19.09.2010, 14:43
    Thema: Rezepte
Beitrag: RE: Rezepte

500g Mehl 1 Päckchen trocken Hefe oder 10g frische Hefe etwas geraspeltes Gemüse oder Obst nach Wahl ein oder zwei Hand Futtermischung (frische) Kräuter z.B. Basilikum oder Petersilie oder was Vogel n...
Kuerbis gesunde Ernährung 3 7.469 18.09.2010, 13:45
  Heart Thema: Was fressen Eure Kakadus?
Beitrag: Brot für die Häubchen

Erledischt :pardon:
Kuerbis gesunde Ernährung 15 28.073 18.09.2010, 13:37
    Thema: Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ?
Beitrag: RE: Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ?

Bei meinen macht,s auch nur Marie, mit der Rispenhirse. Sie zwackt ein Zweiglein ab und futtert aus dem Fuß. Oder klemmt es zwischen Sitzast und Fuß.
Kuerbis Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus" 10 15.813 17.09.2010, 19:34
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

Ach sowas muss man mit den Ohren der Liebe hören sag ich immer zu meinem Mann :bodenlach: Schliesslich müssen die Hauben und ich auch sein Dolby surround ertragen. Ach wer kann bei solchen Augen und b...
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 835 940.462 17.09.2010, 19:28
    Thema: Was fressen Eure Kakadus?
Beitrag: RE: Was fressen Eure Kakadus?

am mein zweites Päckchen aus Ansbach :applaus: [Bild: http://i415.photobucket.com/albums/pp234...dra119.jpg] Amaranth leider wider fast ausverkauft, dehalsb blieb für mich nur eine Handvoll - Rispen...
Kuerbis gesunde Ernährung 15 28.073 17.09.2010, 19:23
    Thema: Noch 2 Weißhauben
Beitrag: RE: Noch 2 Weißhauben

uiiii Sonnenbaden :hupf:
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 294 217.882 08.09.2010, 16:05
    Thema: Neu hier!!!
Beitrag: RE: Neu hier!!!

ein Wohntraum für krumschnäbelchen.
Kuerbis Anfänger 9 5.745 07.09.2010, 09:26
    Thema: Was fressen Eure Kakadus?
Beitrag: RE: Was fressen Eure Kakadus?

Bei uns ist die Hirse und auch Sorghum und Getreide das absolute. [Bild: http://i415.photobucket.com/albums/pp234...ndra-2.jpg] Das ist die erste Sendung Silberhirse, Hafer, und das andere ist Weizen...
Kuerbis gesunde Ernährung 15 28.073 06.09.2010, 13:21
    Thema: Neu hier!!!
Beitrag: RE: Neu hier!!!

:hupf: Alex willkommen im Forum und viel Spaß mit uns
Kuerbis Anfänger 9 5.745 06.09.2010, 12:53
    Thema: neu im forum wer kann mir tipps geben ?
Beitrag: RE: neu im forum wer kann mir tipps geben ?

:willkommen: Pico auch wenn der Anlass erstmal nicht so schön ist. :troest: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das Euer Bemühen erfolg hat :daumendruck:
Kuerbis Anfänger 14 10.736 05.09.2010, 22:16
    Thema: Wir haben Besuch bekommen....
Beitrag: RE: Wir haben Besuch bekommen....

schön, im Licht schillert er auch grünlich wenn ich recht sehe...
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 115 69.523 04.09.2010, 16:11
    Thema: Baku und Raya, zwei Molukkenkakadus
Beitrag: RE: Baku und Raya, zwei Molukkenkakadus

wirklich sehr imposant :sabber: Einer der größten der Kakadus oder ??
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 20 13.565 04.09.2010, 15:50
    Thema: Wir haben Besuch bekommen....
Beitrag: RE: Wir haben Besuch bekommen....

Hey ist das ein Vasa ??
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 115 69.523 04.09.2010, 15:47
    Thema: Unsere Inkas haben griechische Namen
Beitrag: RE: Unsere Inkas haben griechische Namen

:beifall: supi danke. Ja Leo benimmt sich sehr gut, er war auch schon in Zoos und Tiergärten.
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 18 16.230 31.08.2010, 07:49
    Thema: Unsere Inkas haben griechische Namen
Beitrag: RE: Unsere Inkas haben griechische Namen

Mein Mann möchte auch mitkommen :hupf: Bist Du an Wochenenden immer da ?? Kann ich unseren Hund mitbringen ?? Ich müsste nur noch auf zwei gemeinsame freie Tage mit meinem Mann kommen, er ist faszini...
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 18 16.230 30.08.2010, 09:10
    Thema: Unsere Inkas haben griechische Namen
Beitrag: RE: Unsere Inkas haben griechische Namen

Nimm doch die Keule da weg :knuddlel1: Ich fühle mich sowieso vollkommen ausgelastet, mit den minis. Auserdem glaube ich nicht das die Inkas an Hunde gewöhnt sind :pfeif:
Kuerbis Berichte über und mit Kakadus 18 16.230 29.08.2010, 14:07