Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin, Ich berichte was es neues gibt.leider nichts schönes.Der neue Kamm und alles war gut bis sein Besitzer raus ist. Er schreit solange bis einer Im Zimmer kommt und die Welt ist wieder in Ordn...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 18.11.2015, 13:42
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin, Habe was neues zu berichten.Unser kleine bekommt in ca 3 Wochen einen neuen Freund er ist 18 Jahre Jung und nun muss alles schnell gehen Zimmer gestalten einrichten usw. Und hoffen das alles gu...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 13.10.2015, 14:05
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin Zebulon, Die Voliere hat Trenngitter aber nur einfach danke für den Tipp ich werde eine Plexiglasscheibe mit einbauen erstmal. Im Zimmer werde ich Fenster und Tür sichern vor Geier gemacht , Und...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 14.09.2015, 14:26
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin Zebulon, Mit den alter war ja auch nur ne klar Stellung .Und die Voliere ist teilbar. Ich weiß das man eventuell Vogel mal trennen muss. Zu Not haben wir auch noch einen kleineren Käfig,,, Da...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 11.09.2015, 07:44
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin Humboldt Du hast recht ich habe geschrieben das sie 12 j ist :pardon: Sorry. Ich habe spontan geschrieben und da kann mann mal sehen wie die Jahre vergehen.Sie ist natürlich 16 j Jung. Wir könne...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 09.09.2015, 09:16
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin, Moin Möchte euch auf den neusten Stand bringen. Wir haben versucht ein neues zuhause zu finden und haben uns eine Papageien Freund im Internet ausgesucht mit telefoniert und alles hörte sie ric...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 08.09.2015, 09:09
    Thema: Rosakakadu mit Nierenschaden - welche Hilfe möglich?
Beitrag: RE: Rosakakadu mit Nierenschaden - welche Hilfe mö...

Hallo Alfred, Natürlich ist das ärgerlich wenn man sich die mühe macht zu helfen zeit zu opfern.aber mir hast zu geholfen mit deinen Kommentar und ich unterstelle mal das Johnny verhindert wahr warum...
Kawasakizephyr Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 7 7.759 09.07.2015, 14:18
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Hallo Law, Ja hatte ich schon versucht Kleine kugeln im ball usw. wir haben auch eine Hund da kommt auch viel Spielzeug zusammen.Danke für die Anregung den ich wahr schon Blind.Und das mit dem Plastik...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 04.02.2015, 16:22
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Hallo,Nein wir suchen nicht seit 11J Wie haben sie durch eine Not heraus aufgenommen.Hatten dann aber ein schlechtes gewissen sie wieder abzugeben Wir werden jetzt anfangen ein schönes Zuhause zu find...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 30.01.2015, 11:03
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: RE: Brauche mal eure Hilfe

Moin.Moin. Super Tipps:daumendruck: von euch beiden das mit der Vergesellschaftung ist mir auch Klar. wir haben unsere kleine nicht weil wir sie gekauft haben, denn das ist eine andere Geschichte. Pla...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 29.01.2015, 13:07
    Thema: Brauche mal eure Hilfe
Beitrag: Brauche mal eure Hilfe

Moin,Moin Die kleine nervt extrem in den letzten 4 Wochen. Sie schreit immer öfters. Also die kleine ist 12 Jahre jung und 11 j bei uns sie ist von morgen bis abends immer außerhalb vom Käfig. Das wa...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 18 11.292 23.01.2015, 19:55
  Daumhoch Thema: Krallen schneiden aber wie ?????
Beitrag: RE: Krallen schneiden aber wie ?????

Cool habe es ersucht erst zwei tage immer wieder laufen lassen und dann jeden tag eine Kralle :daumendruck: Jetzt du es auch nicht mehr weh wenn sie auf der schulter kommt.Danke Grüsse aus dem Pott
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 5 6.036 04.10.2014, 10:58
  Music Thema: Krallen schneiden aber wie ?????
Beitrag: Krallen schneiden aber wie ?????

Hallo Liebe Kakadu Gemeinde ich frage mal wie ihr und wenn überhaupt euer Liebling die Krallen schneidet. Habt ihr Anregung wie Mann das so macht. Meine möchte das nicht und beißt aber nur wenn ich ve...
Kawasakizephyr Haltung und Verhalten 5 6.036 20.09.2014, 11:28
    Thema: Sie kommt nicht mehr auf der Schulter.
Beitrag: RE: Sie kommt nicht mehr auf der Schulter.

Moin, Ja sie saß auf den Freisitz mein Hund sprang auf und bellte.Und sie Flog ein paar meter.Den Freisitz habe ich schon im Keller stehen. Sie ist sehr nachtragend ich habe sie ein paar Tage links ...
Kawasakizephyr Anfänger 2 3.044 25.06.2014, 15:56
    Thema: Sie kommt nicht mehr auf der Schulter.
Beitrag: Sie kommt nicht mehr auf der Schulter.

Hallo ich habe ein Gelbhaubenkakadu sie ist 12 j jung sie ist bis vor 6 Woche immer auf meiner schulter gekommen.ich nehme sie auch mit im Garden allerdings früher immer mit ihren Käfig. seid 5 wochen...
Kawasakizephyr Anfänger 2 3.044 11.06.2014, 15:46