Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Holzzeuchs
Beitrag: RE: Holzzeuchs

Mist... wir ham in der Nähe kein Penny... sonst hätt ich unseren sowas auch gekauft.
Saphira Zubehör 51 44.642 31.03.2015, 06:44
    Thema: Suche Weißhaubenkakaduhenne
Beitrag: Suche Weißhaubenkakaduhenne

Hallo ihr Lieben, Da Charly und Luna sich leider nicht mehr vertragen sind wir auf der Suche nach einer neuen Herzendsame für unseren Stinkebär. Charly ist 9 Jahre alt und wir suchen demnach eine a...
Saphira Partner-Suche 1 5.041 27.03.2015, 09:03
    Thema: Stella und Louis
Beitrag: RE: Stella und Louis

Funzt das echt das die die Decke dann in Ruhe lassen? Ich glaub Lilly und Jack würden da an dem 3cm Stück Rinde hängen und trotzdem Tapete fressen :psst-geheim:
Saphira Berichte über und mit Kakadus 14 8.254 26.02.2015, 13:05
    Thema: Stella und Louis
Beitrag: RE: Stella und Louis

Ja sieht sehr gut aus :-) Bruno ist grade auch für Edelstahl zu begeistern... leider konzentriert er sich darauf die Schüssel der Futterbar abzubauen... und möchte diese gerne seiner July als Geschen...
Saphira Berichte über und mit Kakadus 14 8.254 24.02.2015, 08:46
    Thema: Stella und Louis
Beitrag: RE: Stella und Louis

Also unsere Fugen sind glaube ich so 2mm oder so. Das engste was eben machbar war und der frisst sie trotzdem an *grrr*
Saphira Berichte über und mit Kakadus 14 8.254 23.02.2015, 16:52
    Thema: Stella und Louis
Beitrag: RE: Stella und Louis

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :zwink: Mal sehen wie lange die Tapete noch ganz ist :pfeif: Der große Bruder von Louis nagt grade die Fugenmasse aus den Fliesen seines Abteils :tripmotz:
Saphira Berichte über und mit Kakadus 14 8.254 23.02.2015, 08:41
    Thema: Obstzweige
Beitrag: RE: Obstzweige

Ich würd mich ja melden für Brunolein und Co. Aber ich glaube die passen net in ein Paket :-)
Saphira Diverses und Dies & Das 8 6.915 12.02.2015, 09:28
    Thema: Hallöle
Beitrag: RE: Hallöle

Huhu, Willkommen im Forum... und viel Spaß mit den zwei Weißheiten. Liebe Grüße auch von Bruno an seine Verwandschaft :zwink:
Saphira Anfänger 9 7.708 15.01.2015, 06:41
    Thema: Neues Vogelreich für unsere Kakadus
Beitrag: RE: Neues Vogelreich für unsere Kakadus

(29.10.2014, 17:50 )Haubentier schrieb: Hallo Verena, Kannst Du mir verraten, welchen Bodenbelag Ihr verwendet habt? LG Sabine Zu der Frage zum Bodenbelag... Es sind Fliesen aus dem SB Markt hier...
Saphira Zubehör 7 5.851 30.10.2014, 17:34
    Thema: Neues Vogelreich für unsere Kakadus
Beitrag: Neues Vogelreich für unsere Kakadus

Huhu, Ich hab lang nix geschrieben weil wir total im Umbau und Renovierungsstrass sind am Haus aber nun kann man erste Ergebnisse in den Vogelreichen erkennen. Das neue Vogelreich wird 30m² Innenb...
Saphira Zubehör 7 5.851 29.10.2014, 14:59
    Thema: Lilly und JackJack
Beitrag: RE: Lilly und JackJack

Hallo Thomas. Wir haben mehrere Montanas im Laufe der Papageienhaltung angesammelt... unter anderem eine Arkansas II ( aber leider ein älteres Modell ohne Trenngitter), eine Palace und eine Denver E...
Saphira Berichte über und mit Kakadus 5 4.075 07.08.2014, 21:21
    Thema: DIe Geschichte von Charly und Luna
Beitrag: RE: DIe Geschichte von Charly und Luna

Ich hab ja schon lange keine Bilder mehr von den Geiern hier gezeigt... Auch bei July und Bruno ist alles in voll in Ordnung außer das July das Rupfen leider immer noch nicht ganz aufgegeben hat. Ab...
Saphira Berichte über und mit Kakadus 98 68.666 07.08.2014, 12:52
    Thema: Lilly und JackJack
Beitrag: RE: Lilly und JackJack

Huhu. Gestern hab ich endlich wieder meine gute Kamera gehabt zum knipsen. Hier ein paar Bilder Lilly [Bild: http://s14.directupload.net/images/140807/hxrw9str.jpg] Lilly lässt sich sogar schon ...
Saphira Berichte über und mit Kakadus 5 4.075 07.08.2014, 12:37
    Thema: Lilly und JackJack
Beitrag: Lilly und JackJack

Hallo Ihr, Nun sind wir vollzählig und auch JackJack hat eine Partnerin bekommen. Die kleine heißt nun Lilly, ist 12 Jahre alt und eine Gelbwangenkakadudame. Lilly ist in einer privaten Vogelstation...
Saphira Berichte über und mit Kakadus 5 4.075 04.08.2014, 10:36
    Thema: Suche nette Kakaduhenne für unseren JackJack
Beitrag: RE: Suche nette Kakaduhenne für unseren JackJack

Wir haben eventuell eine passende Dame gefunden. Vicky ist eine 12 Jahre alte Gelwangenkakadudame die wegen Allergie in einer Vogelstation abgegeben worden ist zur Pflege und Vermittlung. Die Teste...
Saphira Partner-Suche 3 5.048 30.07.2014, 08:10
    Thema: Suche nette Kakaduhenne für unseren JackJack
Beitrag: RE: Suche nette Kakaduhenne für unseren JackJack

Wir suchen nun dringend auch schon vor unserem eigentlichen Umzug nach einer Henne für JackJack. Wir mussten ihn nach einer Rangelei mit leicht verletztem Schnabel von Charly trennen und aus dem Vog...
Saphira Partner-Suche 3 5.048 22.07.2014, 09:12
    Thema: Suche nette Kakaduhenne für unseren JackJack
Beitrag: Suche nette Kakaduhenne für unseren JackJack

Nun ist es soweit. Auch der letzte unserer Kakadus soll nicht länger alleine bleiben. JackJack ist ein Hybridkakadu zwischen Weißhauben x Gelbwangenkakadu und sucht eine passende, agile, gesunde Fr...
Saphira Partner-Suche 3 5.048 19.07.2014, 10:26
    Thema: Lisa und Paul
Beitrag: RE: Lisa und Paul

Die gibts schon ewig in Pink und lila. Unsere Luna hat ein lilanes :zwink:
Saphira Berichte über und mit Kakadus 100 61.152 30.06.2014, 05:27
    Thema: Dringend ältere Weisshaubenkakadudame gesucht
Beitrag: RE: Dringend ältere Weisshaubenkakadudame gesucht

Hallo Thomas. Hier bei uns im Süden wird noch eine Kakadudame im Alter von 20 Jahren verkauft. Kakaduhnenne zu verkaufen Liebe Grüße Verena
Saphira Partner-Suche 11 12.408 01.06.2014, 17:22
    Thema: sind die Geier bipolar?
Beitrag: RE: sind die Geier bipolar?

Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen eine neue Frisur... die Haare so ein bisschen hochgestellt wies halt so Mode ist grade ... meine Geier haben das wohl als gestellte Haube angesehen und als ich vor...
Saphira Haltung und Verhalten 6 4.203 15.05.2014, 12:12