Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

Wusstest du nicht, der Andy Zenger arbeitet mit den Geiern zusammen... (hehe... lol)
ichbinrosa Zubehör 25 21.496 07.11.2013, 20:14
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

Tipp zum Aviator für Kakadus... wir trainieren auch mit dem Aviator und ich habe am Anfang einen entscheidenden Fehler gemacht, ich habe ihn zu "klein" gekauft, hatte die korrekte Größe gleich für ...
ichbinrosa Zubehör 25 21.496 02.10.2013, 15:46
    Thema: Meine Rosas - Live und in Farbe
Beitrag: RE: Meine Rosas - Live und in Farbe

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Rosas und natürlich den beiden anderen Australiern. Vom Futter her passen diese Arten ja gut zusammen. Rosas sind tolle Kakadus und ich wünsche dir viel Freude mit i...
ichbinrosa Berichte über und mit Kakadus 50 25.279 13.06.2013, 19:01
    Thema: Workshop für Papageienhalter mit Barbara Heidenreich
Beitrag: RE: Workshop für Papageienhalter mit Barbara Heide...

Auch findet man alle wichtigen Infos: [undefined=undefined]https://www.facebook.com/events/511390675578871/[/undefined]
ichbinrosa Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 1 5.604 31.05.2013, 14:26
    Thema: Workshop für Papageienhalter mit Barbara Heidenreich
Beitrag: Workshop für Papageienhalter mit Barbara Heidenrei...

Liebe Forianer, im November kommt eine der besten Tiertrainerinnen, Barbara Heidenreich, auf unsere (Papageienzeit & Parrots-Parcel) Einladung nach Deutschland. Ziel des WS wird sein, dass e...
ichbinrosa Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 1 5.604 31.05.2013, 14:23
    Thema: Papageienzeit.de
Beitrag: RE: Papageienzeit.de

Liebe Foris, die aktuelle Ausgabe der Papageienzeit-Online, Juni-Juli 2013/8 ist "On"!. Ab sofort könnt ihr wieder kostenlos im Magazin schmöckern. Wir haben, nachdem wir flügge geworden sind, uns...
ichbinrosa Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 11 15.814 31.05.2013, 14:08
    Thema: Papageienzeit.de
Beitrag: RE: Papageienzeit.de

Wie jetzt, jetzt funktioniert es ja doch... :nixweiss::friede: Glück gehabt. Ich und Technik... geht irgendwie nicht zusammen.
ichbinrosa Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 11 15.814 05.02.2013, 15:14
    Thema: Papageienzeit.de
Beitrag: RE: Papageienzeit.de

Ich bin eine treulose Tomate, mea culpa. Nicht böse sein, bitte. Die Ausgabe Februar-März 2013/Nr. 6 der Papageienzeit ist online. Und ich habe glatt vergessen die Dezember-Ausgabe bekannt zu geben....
ichbinrosa Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 11 15.814 05.02.2013, 15:10
    Thema: Weißhaubenmädel zu Besuch
Beitrag: RE: Weißhaubenmädel zu Besuch

Das hört sich aber prima an. Vor allem Näpfe geplündert... ;). Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. LG
ichbinrosa Berichte über und mit Kakadus 4 9.304 14.01.2013, 10:36
    Thema: 30j. Kakadu...für immer allein?
Beitrag: RE: 30j. Kakadu...für immer allein?

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, ich schließe mich Andreas an. Ich würde auch erst einmal Fiete ankommen lassen. Das kann schon ein paar Wochen dauern, auch wenn man zunächst den Ei...
ichbinrosa Anfänger 13 11.659 13.01.2013, 18:20
    Thema: 30j. Kakadu...für immer allein?
Beitrag: RE: 30j. Kakadu...für immer allein?

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, ich schließe mich Andreas an. Ich würde auch erst einmal Fiete ankommen lassen. Das kann schon ein paar Wochen dauern, auch wenn man zunächst den Ei...
ichbinrosa Anfänger 13 11.659 13.01.2013, 18:19
    Thema: Obst
Beitrag: RE: Obst

Sieht sehr gut aus, würde ich auch schnabulieren...
ichbinrosa gesunde Ernährung 6 25.110 04.12.2012, 19:09
    Thema: Wir sind umgezogen
Beitrag: RE: Wir sind umgezogen

Reschpekt, sieht klasse aus. Das Gitter gefällt mir sehr gut. So etwas in der Art schwebt mir denn auch mal vor... HG Claudia
ichbinrosa Zubehör 6 8.215 04.12.2012, 19:08
    Thema: Noch 2 Weißhauben
Beitrag: RE: Noch 2 Weißhauben

Und man kann es auch gut desinfizieren.... vielleicht sogar einen Ast befestigen, damit es komfortabler wird, in der Sauna... Holz klopfen, was bin ich froh, dass ich das nicht brauche. Aber wenn, d...
ichbinrosa Berichte über und mit Kakadus 294 184.618 18.10.2012, 15:57
    Thema: Noch 2 Weißhauben
Beitrag: RE: Noch 2 Weißhauben

Armer Gustl, ich wünsche dem Schatz gute Besserung. Er ist so ein tapferes Kerlchen. Ich hasse es auch zu inhallieren und muss meinen Schweinehund überwinden. Wie muss es da für den armen Vogel sein. ...
ichbinrosa Berichte über und mit Kakadus 294 184.618 12.10.2012, 09:29
    Thema: Papageienzeit.de
Beitrag: RE: Papageienzeit.de

Es ist wieder soweit, seit dem 01.10.2012 sind wir mit Ausgabe 4/2012 und darin 13 Artikeln rund um das Thema Sittich- und Papageienhaltung online. Diesmal sind einige Beiträge mit Video-Dokumentatio...
ichbinrosa Veranstaltungen, Termine, TV-Sendungen etc. 11 15.814 03.10.2012, 16:45
    Thema: Urlaub mit Kakadu?
Beitrag: RE: Urlaub mit Kakadu?

Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht... tolle Geschichte :heimlichlach:
ichbinrosa Diverses und Dies & Das 15 24.640 25.09.2012, 19:15
    Thema: Aktuelle Meldung zur Psittakose-Verordnung
Beitrag: Aktuelle Meldung zur Psittakose-Verordnung

Hier findet ihr eine ganz aktuelle Meldung zur Aufhebung der Psittakose-Verordnung vom BNA ...http://www.papageienzeit.de/
ichbinrosa Diverses und Dies & Das 0 5.336 22.09.2012, 13:41
    Thema: Bin neu und brauche Rat
Beitrag: RE: Bin neu und brauche Rat

Ich glaube Rose wollte die Lampe in die AV hängen? Jedenfalls habe ich das so verstanden... . Weil es ja jetzt schon kalt wird.
ichbinrosa Anfänger 43 26.210 21.09.2012, 15:52
    Thema: Bin neu und brauche Rat
Beitrag: RE: Bin neu und brauche Rat

Hallo Rose, es wäre jetzt an der Zeit sich mit Handling auseinander zusetzen. Es gibt einiges was ihr Paul beibringen könnt, mit der entsprechenden Geduld und in ganz kleinen Schritten. Wichtig ist ab...
ichbinrosa Anfänger 43 26.210 21.09.2012, 10:24