Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fächerpapageien
Beitrag: RE: Fächerpapageien

Sorry Helmut.. @ Molukke.. Bevor hier nach der Wende ordentliche Infos und Bücher her kamen, hatten wir erst mal zu tun mit den Schlangen stehen am Supermarkt... Ich hatte mit einen Hahn angefangen un...
kakadubaby andere Papageien 24 24.217 08.07.2011, 20:50
    Thema: Fächerpapageien
Beitrag: RE: Fächerpapageien

Du bist ebend ganz anderer Meinung und hast meinen Beitrag nicht verstanden. ...und...warum ich dann Geier habe?... Weil mir der NETTE" Züchter nicht ehrlich gesagt hat was auf mich zu kommt mit der A...
kakadubaby andere Papageien 24 24.217 08.07.2011, 14:25
    Thema: Fächerpapageien
Beitrag: RE: Fächerpapageien

Kakadus und Papageien überhaupt sind schon mal keine Schmusetiere... Wir machen sie nur dazu... Wer die Erfahrung gemacht hat wie sich diese Wesen, vorallem in Menschenobhut in der Geschlechtsreife ve...
kakadubaby andere Papageien 24 24.217 08.07.2011, 13:12
    Thema: Fächerpapageien
Beitrag: RE: Fächerpapageien

Für mich sind diese Videos kein Anlass mir einen gemühtlichen Fernsehabend machen zu können! Da habert es doch schon an der Haltung, schau Dir den kleinen Käfig für das Tier an und das schaut nicht au...
kakadubaby andere Papageien 24 24.217 08.07.2011, 09:13
    Thema: Jonnys Mandy ist da
Beitrag: RE: Jonnys Mandy ist da

[attachment=5367][attachment=5366]Die Yuccapalmen sind allgemein nicht giftig, weder für Tier noch für den Menschen! Es gibt auch verschiedene Arten. Auf dem Bild das ist eine in meinen Garten, sie is...
kakadubaby Haltung und Verhalten 134 74.756 04.07.2011, 13:21
    Thema: Gitti hat Geburtstag heut...
Beitrag: RE: Gitti hat Geburtstag heut...

[attachment=5359]Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag!:daumendruck:
kakadubaby Diverses und Dies & Das 9 7.463 25.06.2011, 10:02
    Thema: DIe Geschichte von Charly und Luna
Beitrag: RE: DIe Geschichte von Charly und Luna

Der sieht wirklich Liebenswert aus...:beifall:
kakadubaby Berichte über und mit Kakadus 98 78.823 25.06.2011, 09:59
    Thema: Seltsame Krankheit - was könnte es sein?
Beitrag: RE: Seltsame Krankheit - was könnte es sein?

Sehr traurig...:heul: Der nötige TA Besuch wurde so oft empfohlen und eigentlich hätte ich daher auch sofort dementsprechend reagiert... Auch ohne Hinweis darauf! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und ...
kakadubaby Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 24 26.243 18.06.2011, 16:47
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

[attachment=5355]@ Halphas.. Ich habe 2 Paare. Eins zieht seid 1998 Junge, weit über 30 Tiere bisher. Also unmöglich diese zu behalten... Mir bricht auch immer das Herz wenn ich die Kleinen abgeben mu...
kakadubaby Haltung und Verhalten 19 15.763 16.06.2011, 10:56
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

[attachment=5352]Ja...Das ist Hugo...mein bisher letzter Nachwuchs! Er ist da auf dem Foto noch nen Vogelbaby...:zwink: Das waren seine ersten Flüge....
kakadubaby Haltung und Verhalten 19 15.763 14.06.2011, 20:55
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

[attachment=5350]Leider muß ich da voll wiedersprechen. Ist vieleicht eine Außnahme ... Naja nix draus machen, ist ebend schwierig Halphas, denn es gibt immer wieder unterschiedliche Erfahrungen und M...
kakadubaby Haltung und Verhalten 19 15.763 14.06.2011, 18:19
    Thema: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Beitrag: RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten...

Ich denke das es unter den Kakaduarten ,auch dessen Unterarten ,speziefische Unterschiede gibt in ihren Verhalten, nicht nur unbedingt den Menschen gegenüber,auch besonders untereinander. Genauso is...
kakadubaby Haltung und Verhalten 19 15.763 13.06.2011, 11:54
    Thema: Pfingsten...
Beitrag: Pfingsten...

[attachment=5348][attachment=5347] Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, entspanntes Pfingstfest.....:beifall:
kakadubaby Diverses und Dies & Das 0 2.290 11.06.2011, 10:37
    Thema: Pöpping Breading Center
Beitrag: RE: Pöpping Breading Center

PNs ...werden doch von allen Usern, zu jeden Zweck, ob zum ;Über jemanden diskutieren,oder einfach zum persöhnlichen Austausch genutzt..und ich denke dafür wurden diese hier auch eingerichtet... Waru...
kakadubaby Diverses und Dies & Das 10 12.927 10.06.2011, 20:46
    Thema: Pöpping Breading Center
Beitrag: RE: Pöpping Breading Center

Hiiii....:bodenlach: Nen bischen böse kann man ja auch mal sein... Sonst werde ich ja gerne mal verhauen...!
kakadubaby Diverses und Dies & Das 10 12.927 10.06.2011, 18:39
    Thema: Jonnys Mandy ist da
Beitrag: RE: Jonnys Mandy ist da

[attachment=5345] (08.06.2011, 06:37 )Jonny schrieb: @ Kakadubaby erst fragst Du wie es uns geht und dann kein Kommentar, was ist los bist Du etwa krank ?? Oh...danke das du es bemerkt hast...:gnad...
kakadubaby Haltung und Verhalten 134 74.756 08.06.2011, 19:33
    Thema: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen
Beitrag: RE: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen

[attachment=5318]Ist was für große Männeraugen...:keule: Ist sehr schön gemalt Giesela..:applaus: Das sieht man besonders gut wenn man das Bild vergrößert! Aber wie geht es denn deinen zwei Süßen so?:...
kakadubaby Diverses und Dies & Das 13 7.902 04.06.2011, 08:52
    Thema: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen
Beitrag: RE: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen

Wirklich eine wunderbare Arbeit... Gefällt mir sehr gut!:daumendruck:
kakadubaby Diverses und Dies & Das 13 7.902 03.06.2011, 11:48
    Thema: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen
Beitrag: RE: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen

Na das nenne ich ein Geschenk:daumendruck: Etwas selber gemachtes ist immer das schönste ...:beifall: Kannst du uns noch mehr deiner Bleistiftzeichnungen zeigen?..:hupf:
kakadubaby Diverses und Dies & Das 13 7.902 03.06.2011, 10:31
    Thema: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen
Beitrag: RE: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen

@ Saphira.. Hast du deinen Avatar selber gemalt?.. Sieht Klasse aus...:applaus:
kakadubaby Diverses und Dies & Das 13 7.902 03.06.2011, 09:10