Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Lächelnd Thema: Kakadu außer Atem
Beitrag: RE: Kakadu außer Atem

Ok alles klar. Danke :daumendruck:
Muckeburger Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 15 17.144 01.07.2013, 20:34
    Thema: Kakadu außer Atem
Beitrag: RE: Kakadu außer Atem

Nein es sind natürlich Runden gemeint.steht da doch auch.er ist jrtzt nicht richtig fertig, aber wenn er richtig gas gibt ist er halt etwas außer atem nach ein paar runnden.dem geier geht es gut.wie g...
Muckeburger Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 15 17.144 01.07.2013, 07:37
    Thema: Kakadu außer Atem
Beitrag: RE: Kakadu außer Atem

(27.06.2013, 16:11 )LAW schrieb: bis du zum arzt kommst kannste auch ma hier lesen: http://books.google.de/books?id=qe3Zftxw...&q&f=false oder warst du schon beim TA??? was kam denn raus? J...
Muckeburger Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 15 17.144 28.06.2013, 15:04
    Thema: Schlüpftag
Beitrag: Schlüpftag

[attachment=6183]Ich habe heute Schlüpftag und bin schon 1 Jahr alt :hupf:
Muckeburger Diverses und Dies & Das 2 6.291 26.06.2013, 09:56
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

(25.06.2013, 17:56 )Muckeburger schrieb: Law und Rosalie.Habt ihr den Aviator im Einsatz? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit? Wäre für ein paar Tipps dankbar.Sry ich meine natürlich Zebulon
Muckeburger Zubehör 25 22.070 25.06.2013, 19:48
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

Law und Rosalie.Habt ihr den Aviator im Einsatz? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit? Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Muckeburger Zubehör 25 22.070 25.06.2013, 17:56
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

(24.06.2013, 22:16 )Rosalie schrieb: Hmmm, ich weiß nicht... Habe mir eben auch noch andere Videos angeschaut, und so richtig begeistert sehen die Geier nicht aus. Und in dem Video, was du gepostet ...
Muckeburger Zubehör 25 22.070 25.06.2013, 12:22
    Thema: Kakadu außer Atem
Beitrag: RE: Kakadu außer Atem

Es ist nicht wirklich schweres Atmen. Es hört sich irgendwie wie ein Fauchgeräusch an und das auch nur Ab und zu mal.Denke nicht dass es was schlimmes ist, aber ich werde einfach mal zum Arzt fahren u...
Muckeburger Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 15 17.144 24.06.2013, 22:50
    Thema: Kakadu außer Atem
Beitrag: Kakadu außer Atem

Hallo, und zwar ist es so. Mein Sulphurea Sulphurea lebt bei mir in der Wohnung und hat täglich mehrere Stunden Freiflug. Wenn der Geier 2-3 Runden am Stück in einem ca 20m² großen Raum fliegt ist er...
Muckeburger Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 15 17.144 24.06.2013, 12:24
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

(24.06.2013, 09:25 )humboldt schrieb: Hallo Muckeburger, servus erstmal. Ich kann eigentlich nur bestätigen, was Alfred schreibt. Es ist nicht so einfach die Geier an Draußen zu gewöhnen, es muss ...
Muckeburger Zubehör 25 22.070 24.06.2013, 09:59
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

(24.06.2013, 01:19 )LAW schrieb: hallo auch von mir :) wir hatten ganz früher ein altes modell des dings. Der Vogel ließ es sich anlegen und war draußen auch entspannt, hatte aber oft leichte Absch...
Muckeburger Zubehör 25 22.070 24.06.2013, 09:01
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: RE: Aviator Fluggeschirr

(22.06.2013, 20:45 )Alfred schrieb: Hallo Muckeburger, Erstmal willkommen hier im Forum. Also nach meiner Ansicht sind die Probleme welche Du schilderst überhaupt keine Probleme. Du hast einen Kaka...
Muckeburger Zubehör 25 22.070 23.06.2013, 23:04
    Thema: Aviator Fluggeschirr
Beitrag: Aviator Fluggeschirr

Hallo Liebe Kakadufreunde, ich habe seit ca 1 Jahr ein Gelbwangenkakadu(Hahn).Eine Henne folgt in ein paar Wochen. Probiere den Vogel mit Klickertraining zu erziehen was auch einigermaßen klappt. Nun ...
Muckeburger Zubehör 25 22.070 22.06.2013, 15:00