Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch in 2011
Beitrag: RE: Ich wünsche euch allen einen guten und gesunde...

Sagt "Goodbye" zum alten Jahr, dann werden Eure Wünsche wahr. Schaut nach vorn und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen. Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr LG. Michéle:smile:
Dobifrauchen Diverses und Dies & Das 5 6.370 01.01.2011, 19:15
    Thema: Kalender
Beitrag: Kalender

Hallo zusammen, habe mir Uhu´s Kalender gekauft. Gestern ist er gekommen und hat all meine Erwartungen übertroffen. Dieser ist echt wunderschön……und er wird nicht im Klo hängen. @ Susanne Mit diese...
Dobifrauchen Diverses und Dies & Das 3 21.338 10.10.2010, 14:54
    Thema: rohes Fleisch in Maßen verfüttern?
Beitrag: RE: rohes Fleisch in Maßen verfüttern?

Hallo, also ich würde meinen niemals rohes Fleisch geben auch keine Fliegen (wer weiß wo die überall schon saßen.. ) Das einzigste was sie ab und an bekommen sind gerillte Hähnchenknochen. (ohne Fle...
Dobifrauchen gesunde Ernährung 7 14.893 10.10.2010, 14:34
  Rollauge Thema: Frische Äste für die Voliere
Beitrag: RE: Frische Äste für die Voliere

Vielen Dank Thomas für den guten Tipp. Habe auch immer alles mit heißem Wasser abgewaschen damit ja nix mehr dran ist.:pardon: Bin immer davon ausgegangen das Moos, Flechten und der ganze Rest nicht ...
Dobifrauchen Haltung und Verhalten 14 14.123 24.09.2010, 20:04
    Thema: Aspergillose / Mykosen
Beitrag: RE: Aspergillose / Mykosen

Hallo zusammen, Danke für die lieben Worte Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt die meinen Schmerz, Trauer verstehen. Ich kann leider auch noch nicht so darüber schreiben da ich immer wieder we...
Dobifrauchen Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 38 37.806 23.08.2010, 19:40
    Thema: Aspergillose / Mykosen
Beitrag: RE: Aspergillose / Mykosen

[attachment=4247]Letzter Gruß von Coco Hallo zusammen, es fällt mir wirklich schwer euch zu schreiben, aber viele haben mit Coco gehofft und auch mitgelitten, dass er die Aspergillose überlebt. Am Fr...
Dobifrauchen Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 38 37.806 22.08.2010, 17:46
    Thema: Diana hat Geburtstag
Beitrag: Diana hat Geburtstag

Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, anderen geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrißen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Ja...
Dobifrauchen Diverses und Dies & Das 5 5.776 10.09.2009, 08:16
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

Das sind ja mal wirklich ganz süße Bilder:applaus: Grüßle Michéle
Dobifrauchen Berichte über und mit Kakadus 835 899.870 21.07.2009, 08:13
    Thema: Unsere Gitti hat Geburtstag
Beitrag: RE: Unsere Gitti hat Geburtstag

Liebe Gitti:knuddel:, ist es nicht toll? Du machst heut' die xxxx voll. Auf viele Jahre blickst du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen, hast viel geschafft ...
Dobifrauchen Diverses und Dies & Das 12 10.068 24.06.2009, 14:40
    Thema: Aspergillose / Mykosen
Beitrag: RE: Aspergillose / Mykosen

Hallo Zusammen, Ich habe heute mal keine Fragen oder Probleme;-)) Wollte Euch nur ein paar Bilder von Coco und seinen Freuden zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch…grins…..das Video ist nicht ganz so ...
Dobifrauchen Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 38 37.806 31.05.2009, 18:08
    Thema: Nymphensittich in 74653 zugeflogen,
Beitrag: Nymphensittich in 74653 zugeflogen,

wer vermisst seinen kleinen süßen Nymphensittich?? Bitte melden!! Gebe per PN die Tel. Nr. weiter. LG. Michéle
Dobifrauchen Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus" 0 4.366 20.04.2009, 20:44
    Thema: Tanzprofi
Beitrag: Tanzprofi

Ein echter Tanzprofi der kleine:dance: http://www.maniacworld.com/bird-loves-ray-charles.html
Dobifrauchen Diverses und Dies & Das 4 4.586 18.04.2009, 19:07
    Thema: @ Helmuth - Alles Gute zum Geburtstag!
Beitrag: RE: @ Helmuth - Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Helmuth, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddlel1: Wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, und ne zweite Ama:smile: LG. Michéle
Dobifrauchen Diverses und Dies & Das 11 9.855 17.04.2009, 21:37
    Thema: 0,2 Blaustirnamazonen für vorhandene 2,0 gesucht
Beitrag: RE: 0,2 Blaustirnamazonen für vorhandene 2,0 gesuc...

Hallo Helmuth, das sieht ja fürn Anfang mal richtig gut aus. richtig süß die zwei Hast du denn schon eine zweite Ama gefunden?? LG. Michéle
Dobifrauchen Partner-Suche 30 27.832 17.04.2009, 21:28
    Thema: Rotes Palmöl
Beitrag: RE: Rotes Palmöl

Hallo Inge, vielen Dank für den tollen Tipp. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren ob meine zwei es mögen. Das Palmöl in Flüssigform wird Ignoriert egal über welches Futter ich es tu:schmoll1: ...
Dobifrauchen gesunde Ernährung 9 13.527 25.02.2009, 20:52
    Thema: Arme Coco
Beitrag: RE: Arme Coco

Hallo Zusammen, Aloe Vera Pflanzen könnte ich Euch anbieten ( natürlich die originale) …habe von denen genug. Die Pflanzen sind ohne jegliche Zusätze das soll heißen …kein Dünger oder Chemikalien al...
Dobifrauchen Berichte über und mit Kakadus 23 19.790 20.02.2009, 22:07
    Thema: Rotes Palmöl
Beitrag: RE: Rotes Palmöl

Hallo Thomas, das ist doch kein Problem Céline hat mir ja schon sehr weitergeholfen. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Buch:daumendruck:……geht es da um Kakadus? Céline Meine zwei Amas können nic...
Dobifrauchen gesunde Ernährung 9 13.527 18.02.2009, 20:06
    Thema: Rotes Palmöl
Beitrag: RE: Rotes Palmöl

Hallo Thomas, wie sieht es aber bei meinen zwei Amazonen aus?? Kann ich es ihnen auch in Maßen geben?? Da ja Amazonen zu dick werden neigen. Muss aber dazu sagen das Coco durch die schwere Aspergillo...
Dobifrauchen gesunde Ernährung 9 13.527 14.02.2009, 21:22
    Thema: Rotes Palmöl
Beitrag: Rotes Palmöl

Hallo zusammen, habe wieder mal eine Frage an Euch. Da ich immer auf der Suche nach gesunder Nahrung für meine zwei Aspergillose geplagten Amazonen bin habe ich das im Netz gefunden. Rotes Bio Palmö...
Dobifrauchen gesunde Ernährung 9 13.527 14.02.2009, 20:37
    Thema: 0,2 Blaustirnamazonen für vorhandene 2,0 gesucht
Beitrag: RE: 0,2 Blaustirnamazonen für vorhandene 2,0 gesuc...

Hallo Helmuth, freut mich riesig das du so eine hübsche Henne gefunden hast. Sie sieht ja echt mal richtig süß aus die kleine;-)) Drück Dir weiterhin die Daumen das es mit der zweiten auch noch kla...
Dobifrauchen Partner-Suche 30 27.832 24.01.2009, 21:24