Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Großer Gelbhauben Kakadu
Beitrag: RE: Großer Gelbhauben Kakadu

Das ist wohl eine längere Geschichte. Auskunft gibt TA Gümmer in Hamm. Rosi.N
Rosi Haltung und Verhalten 3 4.367 29.08.2006, 12:56
    Thema: Großer Gelbhauben Kakadu
Beitrag: Großer Gelbhauben Kakadu

Ein großer Gelbhaubenkakadu männl. von 2000 von meiner Lieblings"züchterin" Frau M. sucht dringend neues Heim . Erfahrung mit solchen Vögeln ist von Nöten aber das muss ich ja hier nicht ausdrücklich ...
Rosi Haltung und Verhalten 3 4.367 29.08.2006, 12:09
    Thema: Gänsegeier Gypsi!
Beitrag: RE: Gänsegeier Gypsi!

Der WDR sendet Dienstag den 18.07 ab 16.15 über Gänsegeier Gypsi. Der Vogel aus Hessen wurde am letzten Freitag in Baunatal ausgewildert.Was nun daraus wird muss man abwarten. Mit der Oberen Naturs...
Rosi Diverses und Dies & Das 13 7.995 17.07.2006, 16:57
    Thema: Gänsegeier Gypsi!
Beitrag: RE: Gänsegeier Gypsi!

Ach Inge wollen wir den Erbsen zählen ? Am Donnerstag bekam ich die Meldung Auswilderung am 15.6.Heute kam die Nachricht "Auswilderung soeben vollzogen.Nach meiner Erfahrung gibt man da oft ganz bewus...
Rosi Diverses und Dies & Das 13 7.995 14.07.2006, 13:40
    Thema: Gänsegeier Gypsi!
Beitrag: RE: Gänsegeier Gypsi!

nö war kein Tipfehler die Auswilderung war schon heute. Rosi.N
Rosi Diverses und Dies & Das 13 7.995 14.07.2006, 12:47
    Thema: Gänsegeier Gypsi!
Beitrag: RE: Gänsegeier Gypsi!

Danke , dir erste Hürde ist geknackt.Die Vogelwarte Radolfzell hat mir soeben die Zustimmung gegeben.Nur die Damen und Herrn von der Ob.Naturschutzbehörde beim Regierungspräsidium sind alle auf Exursi...
Rosi Diverses und Dies & Das 13 7.995 14.07.2006, 10:38
    Thema: Gänsegeier Gypsi!
Beitrag: RE: Gänsegeier Gypsi!

Es gibt bzw. gab noch drei weitere Gänsegeier die in Menschliche Obhut gerieten. Einer landete in der Auffangstation Sachsenhagen.Von dort wurde der Vogel mit einem Sender versehen direkt freigelasse...
Rosi Diverses und Dies & Das 13 7.995 14.07.2006, 08:30
    Thema: Die HP
Beitrag: Die HP

Gleich zum Einstieg möchte ich meine Gedanken und Ideen zur Homepage anbringen.Erreichen will man doch sicher Leute die einen Kakadu kaufen möchten.Wer noch keine Kakadu Erfahrungen hat wird sich die ...
Rosi Feedback zur Kakadu-Info-Seite 2 6.752 03.03.2006, 20:07