Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Hallo, tut mir leid das ich im moment ein wenig rar gemacht habe aber der Schock war sehr groß .Ich war gestern nocb ein mal bei der Tierärztin ,wegen der Ergebnisse . Conny hatte sehr heftige Bak. d...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 04.03.2009, 19:09
    Thema: Suche Partner für Weißhaubenkakadu
Beitrag: Suche Partner für Weißhaubenkakadu

Wir suchen einen Partner für unseren Koki (ca .25 Jahre ) Weißhauben Kakadu . Koki ist sehr freundlich zu anderen Vögeln ( lebt seit Jahren mit Graupapgeien zusammen ,die er mit großer Nachsicht behan...
Britta Partner-Suche 0 4.781 02.03.2009, 11:40
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Conny ist gestorben . 8 Tage nach dem er zu uns gezogen ist , alles so gut geklappt hat und die Beiden so glücklich waren ist er an einer sepsis gestorben . Ich mußte das alles erst mal verarbeiten . ...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 02.03.2009, 11:18
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Es ist so toll zu sehen wie gut sie sich verstehen , ich wünschte nur der Grund für sein zu uns kommen währe ein anderer gewesen ! Die kleine Mütze war so süß . Als wir sie letztes Jahr hier hatten me...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 13.02.2009, 15:52
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Hallo Noelle , er braucht das auf jeden Fall . Die Wunde war und ist offen .Er hat sie zwar schon seit Jahren aber ich habe angst davor das sie sich richtig entzündet . Sein daran herum geknabbern war...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 13.02.2009, 11:57
    Thema: Hat Jemand auch zwei Hähne und hält sie Zusammen ?
Beitrag: RE: Hat Jemand auch zwei Hähne und hält sie Zusamm...

Danke Euch beiden . Ich mache noch mal ordentliche Fotos . Wir haben hier übrigents auch 1 Schwules Graupapageien Pärchen , die sehr glücklich sind .
Britta Haltung und Verhalten 9 18.352 12.02.2009, 18:07
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Ich hab noch vergessen : Also Connys Tierärztin ist noch bis zum 25 .2 . 2009 im Urlaub . Ich wollte bei ihr noch mal nach fragen wegen dem Schnabel .Ich würde aber auch sowieso nicht gerne sofort mit...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 12.02.2009, 18:00
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Das JÄCKCHEN !!! [attachment=3401][attachment=3402] Wir haben es geschafft ,das Ding ist angezogen .Bis dahin war es aber ein langer Weg . Gestern Nachmittag ,Conny saß schön weit oben auf seinem Spie...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 12.02.2009, 17:54
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Die Bilder stammen von heut morgen diereckt nach dem Wecken . Er hat so viel mit gemacht in letzter Zeit ,das braucht noch seine Zeit aber gemessen am ersten Tag als er kam ist er jetzt schon ganz gut...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 10.02.2009, 18:21
    Thema: Hat Jemand auch zwei Hähne und hält sie Zusammen ?
Beitrag: Hat Jemand auch zwei Hähne und hält sie Zusammen ?

Wie sicher kann man anhand von Aussehen auf das Geschlecht des Vogels schließen ? Könnte es auch sein das Conny eine Dame ist ( weil sich die beiden so gut verstehen oder gibt es das häufiger das sich...
Britta Haltung und Verhalten 9 18.352 10.02.2009, 18:15
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

So sieht man Morgens um 6.oo Uhr aus wenn man geweckt wird .Die Beiden haben die Nacht oben in der Höhle verbracht . [attachment=3391][attachment=3390][attachment=3389]Ich habe sie von Kakadei und sie...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 10.02.2009, 17:55
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Ja , nur wie wird es genau gemacht ? Ich hab jetzt schon alle möglichen Fotos angeschaut ,das hinterste Band weiß ich ,diereckt über den Schwanz .Danach dann die in der Mitte zusammen nähen und die vo...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 10.02.2009, 15:03
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Connys Schnabel soll grade geschnitten worden sein . Connys Vorbesitzerin sagt das es bei ihm schwierig ist den Schnabel zu kürzen weil der lebende Bereich sehr weit runter reicht und die Gefahr des ...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 10.02.2009, 14:32
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Noch ein Bild ,ich hoffe es klappt nun !!![attachment=3387][attachment=3388]
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 09.02.2009, 22:53
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Liebe Inge , du hast natürlich recht das der Käfig viel zu klein ist . Es ist nur mein Krankenkäfig oder für Vögel die nur bei uns Urlaub machen . Es war ja eine Notsituation und es mußte ja alles sch...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 09.02.2009, 22:48
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

[attachment=3385][attachment=3385][attachment=3385][attachment=3386]
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 09.02.2009, 22:35
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Juhuu !!!!! Die Beiden sind zusammen und super Glücklich . heute nach dem Mittagessen hielt ich es nicht mehr aus .Beide wollten so gerne zusammen sitzen . Ich machte die verbindungstür auf und stell...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 09.02.2009, 18:07
    Thema: Hallo an ALLE..............
Beitrag: RE: Hallo an ALLE..............

Fahr da bloß hin und pack ihn oder sie gleich ein . Solche Leute müßte man vor sich selber schützen . Armer Vogel !!! Ich hoffe es klappt . Viele Grüße
Britta Berichte über und mit Kakadus 5 5.055 09.02.2009, 14:09
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Meinst du ? Die Beiden hängen auch die ganze Zeit zusammen einer auf der einen Seite einer auf der anderen . Conny und Koki bearbeiten gemeinsam das Abspergitter . So machen sie einen sehr ruhgen Ein...
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 09.02.2009, 14:03
    Thema: Wir haben ein neuen Mitbewohner
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Mitbewohner

Die Bilder sind von Gestern .[attachment=3383][attachment=3384]
Britta Berichte über und mit Kakadus 37 28.479 09.02.2009, 10:59