Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Balu`s Geschichte
Beitrag: RE: Balu`s Geschichte

Hallo Ihr habt recht einfach ist es oft nicht und ohne Aufsicht würde ich es auch nicht machen.Habe Papageien schon miteinnander verpaart,mal sahen sie sich und waren sofort ein Paar,oder wie bei mei...
Briddy Berichte über und mit Kakadus 9 8.637 16.01.2010, 19:41
    Thema: Balu`s Geschichte
Beitrag: RE: Balu`s Geschichte

Hallo Balu lebt hier nicht alleine,zwar im Moment noch mit keinem Artgenossen was aber nicht heißt das wir nicht auf der Suche sind. Sein Vorbesitzer sagte uns das er seine Henne tötete(so durfte er ...
Briddy Berichte über und mit Kakadus 9 8.637 16.01.2010, 14:24
    Thema: Liebenswerte Nymphensittiche
Beitrag: RE: Liebenswerte Nymphensittiche

Hallo ! Hab`s geschafft : Balu`s Geschichte in Rubrik: Berichte über und mit Kakadus grüßle
Briddy Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus" 5 9.873 15.01.2010, 22:31
    Thema: Balu`s Geschichte
Beitrag: Balu`s Geschichte

Vor einigen Jahren waren wir wegen einen Partnervogel für unseren Timneh unterwegs und sahen da diesen großen weißen Kakadu(nicht zahm).Der starr in einem Käfig saß und uns anstarrte.Von seinem letzte...
Briddy Berichte über und mit Kakadus 9 8.637 15.01.2010, 22:22
    Thema: Liebenswerte Nymphensittiche
Beitrag: RE: Liebenswerte Nymphensittiche

Hallo Chris, ja Du hast meinen Balu entdeckt.Vor ca.7 Jahren holten wir ihn aus schlechter Haltung raus. Werde demnächst mehr von ihm erzählen und ein Bild mit einfügen.Ist schon spät und die Fellnase...
Briddy Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus" 5 9.873 10.01.2010, 21:48
    Thema: Liebenswerte Nymphensittiche
Beitrag: Liebenswerte Nymphensittiche

Auf dem Bild sind zwei meiner Nymphenhähne zusehn,Bobby (li) über 20 Jahre alt und Moritz ca.2J.alt leben hier in einem Schwarm.Bobby ein ruhiger zahmer Vogel kam vor einigen Wochen zu uns.Moritz lebt...
Briddy Nymphensittiche-die kleinsten "Kakadus" 5 9.873 10.01.2010, 09:31