Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Raumkonzept
Beitrag: RE: Raumkonzept

Hallo Inge, vielen lieben Dank für Deine Mühe, Thema kann geschlossen werden.
leppenraub Haltung und Verhalten 17 11.636 26.09.2008, 07:15
    Thema: Raumkonzept
Beitrag: RE: Raumkonzept

Ich hätte wohl besser ein neues Thema angefangen, lassen sich die letzten 4 Beiträge als neues Thema herauslösen (von Mod)?
leppenraub Haltung und Verhalten 17 11.636 26.09.2008, 06:47
    Thema: Raumkonzept
Beitrag: RE: Raumkonzept

Vielen lieben Dank Inge! Deine Anregungen haben mir schon viel geholfen und auf neue Ideen gebracht... 1. Anwesenheit: Auf jeden Fall strebe ich an, dass die Vögel jederzeit ihren Aufenthaltsort fre...
leppenraub Haltung und Verhalten 17 11.636 23.09.2008, 09:40
    Thema: Raumkonzept Innen/Aussen
Beitrag: RE: Raumkonzept

Vielen lieben Dank Inge! Deine Anregungen haben mir schon viel geholfen und auf neue Ideen gebracht... 1. Anwesenheit: Auf jeden Fall strebe ich an, dass die Vögel jederzeit ihren Aufenthaltsort fre...
leppenraub Haltung und Verhalten 6 5.203 23.09.2008, 09:40
    Thema: Raumkonzept
Beitrag: RE: Raumkonzept

Hallo zusammen, Ich bin's 'mal wieder und wärme das Thema auf... :pfeif: Wir sind nun schon mittendrin in der Planung unseres neuen Eigenheims, möchten auch für unsere künftigen Mitbewohner ein schic...
leppenraub Haltung und Verhalten 17 11.636 19.09.2008, 10:49
    Thema: Raumkonzept Innen/Aussen
Beitrag: Raumkonzept Innen/Aussen

Hallo zusammen, Ich bin's 'mal wieder und wärme das Thema auf... :pfeif: Wir sind nun schon mittendrin in der Planung unseres neuen Eigenheims, möchten auch für unsere künftigen Mitbewohner ein schic...
leppenraub Haltung und Verhalten 6 5.203 19.09.2008, 10:49
    Thema: Neues von der Kamerun-Connection
Beitrag: RE: Neues von der Kamerun-Connection

habakuk schrieb:hallo, in den Kleinanzeigen vom Vogelnetzwerk steht seit heute auch so eine Anzeige, als Absender eine "Stefanie" aus Berlin, aber eindeutig die gleiche miserable Computer-Übersetzung....
leppenraub Diverses und Dies & Das 19 18.880 09.09.2008, 06:55
    Thema: Neues von der Kamerun-Connection
Beitrag: RE: Neues von der Kamerun-Connection

Hab' mir den Spass gegönnt nochmals mit dem vermeintlichen Züchter in Kontakt zu treten. Ich dachte, vielleicht bekomme ich ja eine Adresse oder Bankverbindung heraus, die man anzeigen/melden könnte. ...
leppenraub Diverses und Dies & Das 19 18.880 06.09.2008, 11:58
    Thema: Neues von der Kamerun-Connection
Beitrag: RE: Neues von der Kamerun-Connection

Zebulon schrieb:ich warte immer noch auf meine Antwort zu den 5 Molukken:heimlichlach:, Barzahlung und Abholung scheinen die ja wohl nicht zu mögen:lachtot::beifall: :lachtot: Sobald die spitz bekomme...
leppenraub Diverses und Dies & Das 19 18.880 05.09.2008, 06:38
    Thema: Neues von der Kamerun-Connection
Beitrag: RE: Neues von der Kamerun-Connection

Na klar, mein Beitrag besteht aus 80% Ironie - nur zur Aufheiterung gedacht... Aufklärungsbedarf besteht hierbei (hoffentlich) nicht.
leppenraub Diverses und Dies & Das 19 18.880 04.09.2008, 18:20
    Thema: Neues von der Kamerun-Connection
Beitrag: Neues von der Kamerun-Connection

Hallo zusammen, momentan schau' ich mich ein bischen um und staß bei Rico's Futterkiste auf eine Anzeige, nach der Kontaktaufnahme bekam ich folgende Antwort: Zitat:Hi, glücklicherweise haben wir...
leppenraub Diverses und Dies & Das 19 18.880 04.09.2008, 15:37
    Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder

Suomirja schrieb:Ich werde heute Mal nachsuchen was alles zu finden ist über kostenlose HPs. Ich finde Dein Engagement wirklich klasse, daher habe ich 'mal geschaut, ob ich noch Platz (Webspace) habe ...
leppenraub Anfänger 25 14.685 01.09.2008, 07:24
    Thema: Homepage - Bilder
Beitrag: RE: Homepage - Bilder

Räuberbande schrieb:Da Du keine html-Seiten nutzt, weiß ich aber nicht, ob das so einfach klappt? Das sieht mir sehr nach einem Content-Management (CMS) aus, oder? Verwendest Du Joomla oder Typo3? Ich...
leppenraub Anfänger 25 14.685 01.09.2008, 06:41
    Thema: brauch hilfe zur auswahl
Beitrag: RE: brauch hilfe zur auswahl

Hallo zusammen, Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:abgesehen davon, daß sie sehr - für mein Empfinden unverhältnismäßig - teuer ist! Mich würde 'mal konkret interessieren, was genau "unverhältnismä...
leppenraub Anfänger 18 12.070 29.08.2008, 13:05
    Thema: Karabiner & Co.
Beitrag: RE: Karabiner & Co.

Goffi schrieb:genau das sind die Richtigen!!! Wo bekomme ich die her?? Habe mich eben auch ein wenig fortgebildet :smoke: und den Unterschied zwischen Schäkel und Schraubkarabiner gelernt. Hier gibt...
leppenraub Zubehör 21 16.585 14.11.2007, 20:36
    Thema: Karabiner & Co.
Beitrag: RE: Karabiner & Co.

Goffi schrieb:ja, diese Schraubkarabiner, die ich als Schekel bezeichne, benutze ich ja - mit der Zange festgezogen, so dass ich sie nicht mehr aufbekomme. Aber über das Öffnen der Schraubkarabiner br...
leppenraub Zubehör 21 16.585 14.11.2007, 15:07
    Thema: Karabiner & Co.
Beitrag: RE: Karabiner & Co.

Genau, Schraubkarabiner! Gibt es auch in jedem gut sortierten Kletter-Fachgeschäft... :ja:
leppenraub Zubehör 21 16.585 14.11.2007, 13:04
    Thema: PDD Übertragung (von inge.h)
Beitrag: RE: PDD Übertragung (von inge.h)

Hallo Alfred, tut mir ebenfalls sehr leid! Manchmal hat man einfach das Pech gepachtet - jahrelang überhaupt nichts und dann kommt es knüppeldick. Mich würde sehr interessieren, warum Deine Henne e...
leppenraub Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 21 12.729 21.09.2007, 06:39
    Thema: PDD Übertragung (von inge.h)
Beitrag: RE: PDD Übertragung (von inge.h)

Hein schrieb:Leppenraub, mach Dir keine Vorwürfe!!! [...] PDD hat m.E. NICHTS mit der Haltung zu tun, zumindest nciht in den Punkten, die Du ansprichst. Vorwürfe mache ich mir eigentlich nicht, ich wu...
leppenraub Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 21 12.729 19.09.2007, 14:45
    Thema: PDD Übertragung (von inge.h)
Beitrag: RE: PDD Übertragung (von inge.h)

Hallo Noelle, Noelle schrieb:Wie verhält sich den ein Vogel der PDD hat? erkennt man das gut am Tier durch Verhalten und so? Äussere Anzeichen? Es kann u.U. sehr schwierig sein zu sagen, ob ein Vogel...
leppenraub Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 21 12.729 19.09.2007, 08:12