Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer hat Zeitschrift "ein Herz für Tiere"
Beitrag: Wer hat Zeitschrift "ein Herz für Tiere"

Hallo zusammen, hat wer von euch die Zeitschrift "ein Herz für Tiere", Ausgabe 01/2009 ? Bitte einmal melden vielen Dank
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 0 4.126 07.01.2009, 18:34
    Thema: Sylvester 2009 Familiengruppenfoto
Beitrag: RE: Sylvester 2009 Familiengruppenfoto

Inge schrieb:Fotomontage nehme ich aber an oder? Montage oder nicht Montage??? Wer weiß??? :sag_nix: :ja: :nein1: :nixweiss: :pfeif:
Rosakakadu Berichte über und mit Kakadus 3 4.246 02.01.2009, 15:11
    Thema: Sylvester 2009 Familiengruppenfoto
Beitrag: Sylvester 2009 Familiengruppenfoto

Hallo zusammen, bei uns gab es zu Weihnachten und Sylvester ein großes Familientreffen das wir mal im Foto festgehalten haben: [Bild: http://www.rosakakadu.com/images/besuch_2009a.jpg] [Bild: http...
Rosakakadu Berichte über und mit Kakadus 3 4.246 02.01.2009, 14:43
    Thema: Wo sind die Besitzer von Rosakakadus...
Beitrag: Wo sind die Besitzer von Rosakakadus...

Hallo zusammen... ich möchte mit diesem Thread einmal alle Halter von Rosakakadus ansprechen, die http://www.rosakakadu.com bisher noch nicht kennen. Inzwischen beteiligen sich einige Rosa-Halter mi...
Rosakakadu Berichte über und mit Kakadus 0 2.968 27.12.2008, 18:18
    Thema: Neues Bildmaterial
Beitrag: Neues Bildmaterial

Hallo zusammen, wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und gleich wieder ein paar Bilder zum Besten geben :sag_nix: Im Bild zu sehen sind unsere ortsansässigen Waldarbeiter... [Bild: http:/...
Rosakakadu Berichte über und mit Kakadus 0 2.555 27.12.2008, 18:13
    Thema: Recklinghausen
Beitrag: RE: Recklinghausen

Nee... war wirklich nicht so dolle... und dann auch noch 4 Euro pro Erwachsener... schon fast unverschämt. Auf diesem komischen Stand auf der Bühne haben sie Nekton Produkte angeboten, waren sehr gün...
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 15 9.778 30.09.2006, 20:16
    Thema: Recklinghausen
Beitrag: RE: Recklinghausen

9:00 Uhr ??? Da drehe ich mich am Wochenende eigentlich noch mal um... Naja... mal sehen. Ach so... und die Beschreibung ist mir ein bisschen zu kompliziert, können wir uns nicht auf eine Nelke i...
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 15 9.778 29.09.2006, 18:45
    Thema: Recklinghausen
Beitrag: RE: Recklinghausen

Hmmm, dann könnten wir ja mal zwischen Aldi und Plus vorbeischauen :-) Wenn du noch ein Treffen wünscht, sag nee Uhrzeit. Welche Vestlandhalle ist das den, die an der Trabrennbahn oder die in Marl-H...
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 15 9.778 29.09.2006, 16:48
    Thema: Recklinghausen
Beitrag: RE: Recklinghausen

Hmmm.... ist das denn nur eine Börse? oder eine richtige Ausstellung?
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 15 9.778 28.09.2006, 19:44
    Thema: Recklinghausen
Beitrag: RE: Recklinghausen

Halli Hallo Hallöle... ich habe gerade mal Rücksprache gehalten, es ist im Bereich des Möglichen das wir kommen ... schön formuliert gell... :-) Wann den genau? Nachmittag?
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 15 9.778 28.09.2006, 18:21
    Thema: Zink - lebenswichtig und hoch gefährlich
Beitrag: RE: Zink - lebenswichtig und hoch gefährlich

Mojn Mojn, Inge schrieb:... aber ebenso Realität ist es dass wohl 99 % aller Vögel (oder mehr?) in Zinkkäfigen oder Zinkvolieren leben, sehr lange, ob Privat, bei Züchtern, in Anlagen oder in Auffang...
Rosakakadu Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 2 8.769 27.09.2006, 06:21
    Thema: Zink - lebenswichtig und hoch gefährlich
Beitrag: Zink - lebenswichtig und hoch gefährlich

Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr eine Voliere gebaut und prompt Erfahrungen mit Zinvergiftungen machen müssen. Die beiden Wellis meiner Freundin wollten unbedingt die für meine Rosas gedachte ...
Rosakakadu Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 2 8.769 25.09.2006, 17:58
    Thema: Vogelausstellung in Osnabrück
Beitrag: Vogelausstellung in Osnabrück

Am gestrigen Samstag und dem heutigen 24. Sep ist in Osnabrück eine Vogelschau zu sehen. Eine wirklich sehr schöne Ausstellung mit toll eingerichteten Volieren. Kann nur empfehlen. Wer keine Zeit hat ...
Rosakakadu Diverses und Dies & Das 2 8.013 24.09.2006, 10:43