Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pluck no more
Beitrag: RE: pluck no more

Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte Euch meine Erfahrung mit "Pluck No More" miteilen. Ich besitze eine große Molukkenkakadudame, 11 alt, Kunstbrut und Handaufzucht, außerordentlich sensibel. S...
Duddel Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 14 67.053 28.12.2008, 20:20