Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jago
Beitrag: RE: Jago

Vielen Dank. Rosenwasser kenne ich, aber Glycerine hört sich irgendwie chemisch an. Muß mal Tante Google fragen. An die Sprühflasche brauche ich Jago zum Glück nicht gewöhnen, dass kennt er, da ich ...
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 26.11.2011, 20:43
    Thema: Jago
Beitrag: RE: Jago

Hallo Papugi, gerne würde ich das ausprobieren. Würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, was ich dafür brauche. Liebe Grüße, Jenny
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 26.11.2011, 12:54
    Thema: Jago
Beitrag: RE: Jago

Und hier seine zerrupften und zerbissenen Flügel [Bild: http://up.picr.de/8847022udl.jpg] [Bild: http://up.picr.de/8847023ruy.jpg] [Bild: http://up.picr.de/8847024cky.jpg]
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 25.11.2011, 16:30
    Thema: Jago
Beitrag: RE: Jago

Hallo Zusammen, Zeit für ein kleines Update. Jago hat sich prima eingelebt und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Sein Schreien hat er ziemlich schnell auf ein Minimum reduziert. Die berühmten 5...
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 25.11.2011, 16:29
    Thema: Jago
Beitrag: RE: Jago

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin gerne bereit für ein fehlerfreies geschlechtsreifes Weibchen, den üblichen Preis zu zahlen. Dennoch möchte ich den freien Platz gerne für ein Notfa...
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 14.11.2011, 17:49
    Thema: Jago
Beitrag: RE: Jago

(14.11.2011, 16:19 )ichbinrosa schrieb: Hallo Jenny, der Jago sieht ja ein wenig fuselig aus. Ich bin gespannt, wie es in ein paar Monaten aussehen wird. Hattest du gelesen, dass in Alzey, dass ist...
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 14.11.2011, 16:25
    Thema: Jago
Beitrag: Jago

Hallo Zusammen, am Samstag, den 12.11.2011 war es endlich soweit. Um 5 Uhr früh machte sich mein Männe auf dem Weg um Jago abzuholen. Um kurz nach 18 Uhr, war es dann soweit, ich öffnete öffnete Jago...
Jenny Berichte über und mit Kakadus 12 19.326 14.11.2011, 15:59
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Hallo Zusammen, ich wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass Jago gestern bei uns eingezogen ist. Er hat die lange Fahrt, die erste Nacht und den ersten Tag gut überstanden. Wenn ich es schaffe, we...
Jenny Anfänger 14 19.698 13.11.2011, 19:57
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Hallo Papugi, doch es sind Geschwister. Aber ich habe lieber Geschwistertiere, als eine Einzelhandaufzucht. Ob sie sich immer vertragen, steht in den Sternen. Ich habe sowohl, als auch erlebt... @ic...
Jenny Anfänger 14 19.698 05.11.2011, 19:21
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Mit Unterbrechung, könnte man sagen, ich habe schon lange Aras. Wie gesagt, ich bin mit diversen Papageien aufgewachsen. Wir haben letztes Jahr, nach unserem Einzug ins Elternhaus, erst wieder die Mög...
Jenny Anfänger 14 19.698 05.11.2011, 18:00
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Hallo Papugi, Deine Augen täuschen Dich nicht. June und Jules sind jetzt ca. 16,5 Wochen. Die beiden sind mit ca. 3 Wochen zu uns gekommen, eh es jetzt evtl. zu wilden Disskusionen kommt, sie mußten ...
Jenny Anfänger 14 19.698 04.11.2011, 19:53
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Hallo Inka, das Foto ist vom letzten WE. Die Schaukel haben wir neu aufgehängt und ist momentan heiß begehrt, zumal die Federlosen immer neue Sachen, zum zerpflücken, daran befestigen. Liebe Grüße, ...
Jenny Anfänger 14 19.698 04.11.2011, 13:04
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Und das sind unsere Zwei "Babys". [Bild: http://up.picr.de/8660515wvu.jpg] Liebe Grüße, Jenny
Jenny Anfänger 14 19.698 03.11.2011, 19:49
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Hallo, Danke. Nun, ich bin mit Papageien aufgewachsen. Darunter auch ein Paar Weißhauben und Goffini. Ich muß zugeben, dass es schon viele Jahre her ist. Dennoch bin ich "Theoretisch" immer auf dem ...
Jenny Anfänger 14 19.698 03.11.2011, 15:48
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: Ein Neuling

Hallo Zusammen, ich bin schon eine ganze Zeit, als "Gast-Leser" bei Euch unterwegs. Nun habe ich mich endlich registriert und möchte mich Vorstellen. Zu mir: Ich heiße Jenny, zu mir gehört meine Fam...
Jenny Anfänger 14 19.698 03.11.2011, 13:57