Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rosakakadu und sein Fressen
Beitrag: RE: Rosakakadu und sein Fressen

Hallo, Er ist leider noch nicht Handzahm, von daher weiß ich noch nicht wie schwer er ist. LG Evelyn
Evelyn76 Anfänger 8 10.409 20.04.2015, 17:25
    Thema: Rosakakadu und sein Fressen
Beitrag: RE: Rosakakadu und sein Fressen

Habe gerade gesehen das es da ja auch unterschiedliche Firmen gibt. Kann mir da jemand eine Empfehlen? Und wieviel darf ein kakadu davon am Tag fressen? LG
Evelyn76 Anfänger 8 10.409 17.04.2015, 23:01
    Thema: Rosakakadu und sein Fressen
Beitrag: RE: Rosakakadu und sein Fressen

Vielen Dank für die Antworten. Leider kann er keine Partnerin bekommen da er eine Krankheit hat die für andere Vögel gefährlich ist. Deshalb haben wir ihn bekommen, der Züchter wollte ihn einfach nu...
Evelyn76 Anfänger 8 10.409 17.04.2015, 21:08
    Thema: Rosakakadu und sein Fressen
Beitrag: Rosakakadu und sein Fressen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Evelyn und habe seit zwei Wochen einen 10 Jahre alten RosaKakadu. Wie ich nun schon oft gelesen habe könne Kakadu´s schnell dick we...
Evelyn76 Anfänger 8 10.409 16.04.2015, 21:29