Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spiele: Welche spielt Ihr mit Euren Kakadus/Papageien?
Beitrag: RE: Spiele: Welche spielt Ihr mit Euren Kakadus/Pa...

Ich habe mit einem meiner kakadus ball holen gespielt. Ich warf den ball, er holte ihn. Das ist ein super spiel zum lernen weil es so manches drinn hat. ...aber auch etwas in die schussel zu werfen. ...
Céline Anfänger 14 18.710 18.01.2010, 20:35
    Thema: Training
Beitrag: RE: Training

hallo, gut aufpassen welches benehmen man verstarkt. Wenn ich richtig verstanden habe.. Es muss immer erst minutenlang "diskutiert" werden, der vogel weigert sich auf die hand zu steigen und du spri...
Céline Anfänger 10 8.962 18.01.2010, 01:02
    Thema: Automutilation
Beitrag: RE: Automutilation

oh, das tu mir leid. Kann dich gut verstehen. Mein Paco, WHK, hat es auch getan. Bin durch alle phasen der gefuhle gegangen, auch an mord gedacht..:)) Er sah aber schlimmer aus wie Punch. Es hat, we...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 152 116.587 09.01.2010, 15:11
    Thema: Mit welchem Alter haben Eure Kakadus das erste Mal gepuschelt?
Beitrag: RE: Mit welchem Alter haben Eure Kakadus das erste...

cheu, chö, chö...schnelles atmen:heimlichlach: Eine meiner madel hat das mit papa gemacht als sie 4-5 monate alt war(glaube 5) ..Fragt mich nicht warum, keine ahnung. Vater sass auf ihr, mutter nicht...
Céline Haltung und Verhalten 3 4.783 31.12.2009, 16:41
    Thema: Futternapf gesucht
Beitrag: RE: Futternapf gesucht

(28.12.2009, 19:30 )Uhu schrieb: ........Bei Obst verwenden wir bei unseren Kakadus fast ausschließlich Obstspieße. ......... Bei den Obstspießen ist das nicht so einfach! Viele Grüße SusanneHa, d...
Céline Zubehör 9 7.971 29.12.2009, 02:04
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

ich wurde auch gerne bei dir essen mit diesen menu-santé..:zwink: ach ja..und susskartoffel esse ich auch gerne..und rapini ...:daumendruck: wenn da einer von deinen grauen noch nicht kapiert hat wi...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 08.12.2009, 21:51
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

Danke Inge, hatte mich auf die recherche im internet konzentriert was es ist und ob man es hier auch bekommen kann und habe Thomas posting verpasst. machs gut
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 07.12.2009, 14:48
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

Hallo Inge, habe erst entdeckt was Esberitox und das man es papas geben kann. In welcher form benutzt du Esberitox und wieviel?
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 07.12.2009, 04:37
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

(05.12.2009, 15:53 )Hein schrieb: Hallo, Mit Idioten und der Schimpferei habe ich keinen der hier Schreibenden gemeint.:hupf: da bin ich erleichtert.. Zitat:..........Die Kropfbiopsie dient m.W. ...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 05.12.2009, 19:35
    Thema: GWK Cindy
Beitrag: RE: GWK Cindy

Hallo, ich kenne zwar nicht GWK aber bei WHK gibt es definitive "nette " hahne. Victor ist eine inkubator/handaufzucht, hat eine sehr sanfte henne und alle seine (und es sind mehrere) nachkommen sind ...
Céline Partner-Suche 19 15.409 04.12.2009, 14:53
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Nebennieren (PDD) ?

Konnte es sein das die nebennieren (adrenal glands), die sich in verlangerten stresssituationen vergrossern, sich auch in PDD fallen vergrossern? so etwas ware logisch. Ich kenne auch jemanden (seri...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 01.12.2009, 23:14
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

Hallo Inge, wenn ich richtig verstanden habe mochtest du, wenigsten fur ein gutes anteil, auf weichnahrung ubergehen. Ich dachte vielleicht wird es dir diese infos fur deinen hulsenfruchtenmix helfen...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 01.12.2009, 22:09
    Thema: Ipomea batatas
Beitrag: Ipomea batatas

Voici ein gutes rezept fur papas aber auch fur menschen. Anstatt frites von mcDo aus weissen kartoffeln, warum nicht etwas das mehr bringt als nur kohlhydrate? und das...ohne fett mit ein bisschen ei...
Céline gesunde Ernährung 0 4.652 01.12.2009, 00:10
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

(30.11.2009, 19:31 )Uhu schrieb: Ich habe gelesen (wo im Netz weiß ich nicht mehr – auch nichts mehr über den Verfasser und dessen „Kompetenz“ – ), dass es ein Medikament geben soll, dass vermutete ...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 30.11.2009, 21:02
    Thema: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Beitrag: RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüse...

Hallo Inge, kann dir nur energie wunschen weil ich weiss wieviel arbeit und stress und traurigkeit damit verbunden ist. Habe noch nicht alles in details gelesen aber fange mal an mit was mir aufgefa...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 92 89.544 30.11.2009, 14:40
    Thema: Geschwisterverpaarung
Beitrag: Geschwisterverpaarung

Hallo Inge und alle, Inge, du hast geschrieben:@Céline: Ich habe auch ein Geschwisterpaar hier, allerdings Graupapageien und beide männlich, mittlerweile 10 Jahre alt - ohne Probleme, ein harmonisches...
Céline Haltung und Verhalten 6 7.021 09.11.2009, 15:24
    Thema: Tina und Willi fühlen sich wohl
Beitrag: RE: Tina und Willi fühlen sich wohl

Hast du gluck gehabt eine gute familie zu finden. Meine leben noch zu funf, eltern, sohn,2 tochter. Sind schwester und bruder in die selbe familie gegangen? Wenn ja , sehe ich die zunkunft nicht gut...
Céline Berichte über und mit Kakadus 835 781.559 08.11.2009, 15:34
    Thema: Gelbwangenkakadu Henne sucht ein neues Zuhause mit Hahn
Beitrag: RE: Gelbwangenkakadu Henne sucht ein neues Zuhause...

Hast recht Thjomas, als meine timneh-henne ihren gefahrten velor, war si "komisch" das ich anfing zu denken sie ware krnak. Sie frass nicht,war, sehr ruhig und interessierte sich fur nichts. Es hat ...
Céline Partner-Angebote 16 8.442 04.11.2009, 23:36
    Thema: Zinkvergiftung oder nicht?
Beitrag: RE: Zinkvergiftung oder nicht?

Danke Thomas, ich verstehe sehr gut was du meinst und der rest ist schon gemacht. Trotzdem, mochte ich normale zinkwerte im blut finden eventuel fur menschen und vogel und papageien. Das muss es d...
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 5 8.982 23.10.2009, 21:58
    Thema: Zinkvergiftung oder nicht?
Beitrag: RE: Zinkvergiftung oder nicht?

hallo Thomas, er rupft und hat sich die haut aufgebissen. Gibt es denn grenzenwerte ab welche es eine vergiftung ist oder nicht?
Céline Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 5 8.982 23.10.2009, 20:40