Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sie ist da!
Beitrag: RE: Sie ist da!

Jetzt sitz ich hier, mit tränen in den Augen vor freude das Caddy endlich wieder eine Partnerin bei sich. Barbara, du glaubst garnicht wie wahnsinnig ich mich für euch alle freue:heul:! Liebe Ulrike,...
Amatico Berichte über und mit Kakadus 78 47.299 14.01.2008, 15:13
    Thema: Zu Gast bei Kakadei
Beitrag: RE: Zu Gast bei Kakadei

jenmi schrieb:Das ganze ist ja auch menschlisch nur irgendwann muss auch mal Schluß sein und jeder Mensch sollte soviel Verstand haben das Tier ein Tier sein zu lassen und den Menschen einen Menschen....
Amatico Berichte über und mit Kakadus 14 7.399 29.05.2007, 21:56
    Thema: Zu Gast bei Kakadei
Beitrag: RE: Zu Gast bei Kakadei

Inge schrieb:Prima dass es Euch allen so gut gefallen hat - und ganz ehrlich, etwas neidisch bin ich schon, denn auch ich würde Kakadei gerne ab und zu besuchen, sie ist ein besonders wertvoller Mensc...
Amatico Berichte über und mit Kakadus 14 7.399 28.05.2007, 18:11
    Thema: Zu Gast bei Kakadei
Beitrag: RE: Zu Gast bei Kakadei

Ach wir haben zu Danken für die Einladung und den Tollen Abend!!!! Und wie gesagt.. ihr seit auch Herzlich zu uns Eingeladen... sowas müssen wir wirklich wiederholen! LG
Amatico Berichte über und mit Kakadus 14 7.399 28.05.2007, 14:29
    Thema: Zu Gast bei Kakadei
Beitrag: RE: Zu Gast bei Kakadei

Huhu Noelle, ich versuch es gleich mal bei myvideo hoch zu laden... und wenns da nicht geht bei youtube LG
Amatico Berichte über und mit Kakadus 14 7.399 28.05.2007, 09:39
    Thema: Uhrzeit
Beitrag: RE: Uhrzeit

Hallo Gitti, es stand auf GMT +1, habe es jetzt mal auf GMT +2 gestellt und nu stimmt es...
Amatico Feedback zur Kakadu-Info-Seite 3 7.656 27.05.2007, 23:51
    Thema: Uhrzeit
Beitrag: Uhrzeit

Hallo zusammen... ich glaub die Uhrzeit geht falsch .. wir haben jetzt 00:30 aber im Forum wird angezeigt das es 23:30 ist... einstellungen sind ja soweit alle richtig gemacht... ist bei euch auch...
Amatico Feedback zur Kakadu-Info-Seite 3 7.656 27.05.2007, 23:32
    Thema: Zu Gast bei Kakadei
Beitrag: RE: Zu Gast bei Kakadei

Hier nochmal 3 Bilder die oben nicht reinpassten ;) [Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...323061.jpg] "Ist das Kuscheln mit Mama nicht schöööööööööön" [Bild: http://foto.arcor-online.ne...
Amatico Berichte über und mit Kakadus 14 7.399 27.05.2007, 23:21
  Lässig Thema: Zu Gast bei Kakadei
Beitrag: Zu Gast bei Kakadei

Hallo zusammen... Heute, naja um genau zu sein Gestern (also am So)  waren wir endlich bei Kakadei zu Besuch. Und nicht nur das... wir durften ihre wunderschönen Kakadus Bestaunen und sogar Kraulen!...
Amatico Berichte über und mit Kakadus 14 7.399 27.05.2007, 23:20
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

also es wird wohl Sa oder So werden, werd aber nochmal mit Kakadei wohl nächste Tage telen. LG
Amatico Anfänger 28 17.616 19.05.2007, 20:35
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

Wir waren ja heute in Duisburg in dem Zooladen... ihr Wisst schon welches ... Z*****. Als ich heute vor dem Gehege stand musste meine Mutter mich wegschleifen.... das war ein Elend dort das ich fast ...
Amatico Anfänger 28 17.616 19.05.2007, 20:11
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

claus schrieb:Wenn Du die Möglichkeit hast, mal nach BO zu kommen, bist Du herzlich willkommen! Hach einladungen über einladungen... natürlich nehme ich sie auch demnächst gerne mal an.. aber ich möc...
Amatico Anfänger 28 17.616 19.05.2007, 08:50
    Thema: Eure Gehege/Volieren
Beitrag: RE: Eure Gehege/Volieren

Hallo Diana, danke für den Link... in dem Montana Katalog gefällt mir z.B. das grande castel.. was auch eine überlegung wert wäre... LG
Amatico Haltung und Verhalten 6 7.386 18.05.2007, 20:04
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

Zebulon schrieb:Hallo Amatico, lass mich mal raten, der Kakadu in der Gruga ist eine Weißhaubenhenne, die vorn immer recht zerrupft ist, oder?Hallo.. genau "sie"! ob "sie" eine Henne ist, kann ich d...
Amatico Anfänger 28 17.616 18.05.2007, 19:56
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

Inge schrieb:Kannst Dich freuen sie kennen zu lernen. :ja: Freuen tu ich mich auch schon ganz dolle ;):knuddlel1: Finde sowas total klasse.... besonders weil man so einen kleinen einblick erhaschen da...
Amatico Anfänger 28 17.616 16.05.2007, 18:24
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

kakadei schrieb:Da du aus NRW stammst und Zajac kennst dürfte Essen doch nicht soo schrecklich weit weg sein, oder? Nimm Dir einfach Zeit, ich glaube wir haben uns ganz viel zu erzählen! Danke für die...
Amatico Anfänger 28 17.616 16.05.2007, 15:31
    Thema: Eure Gehege/Volieren
Beitrag: Eure Gehege/Volieren

Hallo zusammen, leider habe ich bisher noch nichts gefunden. Mich würde Interessieren wie Eure Gehege/Volieren für eure Kakadus aussehen... Ich selber kenne leider nur die herkömmlichen kleinn "Voli...
Amatico Haltung und Verhalten 6 7.386 14.05.2007, 23:31
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

Zitat:Von was für einem Kakadu träumst Du den ? Von einem Gelbhauben und einem Weißhauben Zitat:Oder gilt das für alles zusammen z.B. Voliere / Spielzeug / Futter ect... Ne... zusätzlich... der Pre...
Amatico Anfänger 28 17.616 14.05.2007, 22:56
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

Hallo danke dir schonmal... die Links werde ich gleich besuchen. Wenn dann kommen sowieso nur 2 Tiere in Frage. Zoohandlungen führen bei uns zum Glück keine Papageienarten... außer Zajac.. aber den m...
Amatico Anfänger 28 17.616 14.05.2007, 17:44
    Thema: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Beitrag: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?

Hallo zusammen. Erstmal stell ich mich kurz vor: Ich heiße Rebecca, komme aus NRW, werde jetzt 17 Jahre alt und habe mich vor ettlichen Jahren in einen kakadu verliebt.... Naja er/sie lebt im Grugapar...
Amatico Anfänger 28 17.616 14.05.2007, 13:37