Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gina und Dumbo
Beitrag: RE: Gina und Dumbo

shady87 schrieb:sie ist nämlich glücklich bei mir, können alle sagen wasse wollen =P Du und Deine Kleine sind noch sehr jung und vieleicht auch nicht so erfahren, wie manch ein User dieses Forums. Ich...
jerry Berichte über und mit Kakadus 18 13.052 31.10.2008, 21:35
    Thema: Gina und Dumbo
Beitrag: RE: Gina und Dumbo

shady87 schrieb:wieso sind eigentlich fast alle Kakadus die man hier sieht gerupft?... also mein Geier sieht nicht so aus, obwohl er (noch) alleine ist.. =) oder verstümmeln die sich gegenseitig?Hi, n...
jerry Berichte über und mit Kakadus 18 13.052 29.10.2008, 22:13
    Thema: Happy birthday Regina!!!
Beitrag: RE: Happy birthday Regina!!!

:heul: vielen lieben Dank Euch allen !! Regina
jerry Diverses und Dies & Das 8 8.745 23.10.2008, 20:59
    Thema: Gelenkentzündung?
Beitrag: RE: Gelenkentzündung?

Gitti schrieb:Also, immer mal wieder Daumen drücken für Dumbo, schaden kann's ja nicht, denn noch ist er nicht über'm Berg! Hi Gitti, vorhin wars zu kurz, wir drücken feste die Daumen !! Was hältst D...
jerry Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 89 68.107 02.10.2008, 21:27
    Thema: Kakadu und Wellensittiche
Beitrag: RE: Off Topic:

Räuberbande schrieb:Hey Regina! Natürlich kann ich Dich auch verstehen, Nymphies waren nie geplant und mehr Vögel möchtest Du nicht, aber vielleicht denkst Du ja trotzdem mal drüber nach, ob es nicht ...
jerry Anfänger 10 12.768 27.09.2008, 18:03
    Thema: Kakadu und Wellensittiche
Beitrag: RE: Kakadu und Wellensittiche

[quote=Räuberbande] @Regina: Warum willst Du denn den Nymphieschwarm reduzieren? Gibt es Unstimmigkeiten auch unter den Nymphies? Denn sonst würde ich nie einen gut harmonisierenden Schwarm auseinande...
jerry Anfänger 10 12.768 25.09.2008, 20:15
    Thema: Kakadu und Wellensittiche
Beitrag: RE: Kakadu und Wellensittiche

[quote=triton] ich kann natürlich nicht den Einzelfall beurteilen Hallo Ihr Lieben, ich möchte Dir zustimmen-es gibt keine allgemeingültige Regel. Wir haben auch im Sommer einen Nymphy aufgenommen-Ur...
jerry Anfänger 10 12.768 25.09.2008, 18:12
    Thema: molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!!
Beitrag: RE: molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!...

Helene schrieb:Hallo zusammen Ich kenne jemanden, die ein Molukken Weibchen hat. Ob Sie Ihren liebling her geben würde weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es mit meinem Hahn nicht geklappt hat. ...
jerry Partner-Suche 8 10.829 15.09.2008, 21:50
    Thema: Pampasgras, Reitgras, Chinaschilf ?
Beitrag: RE: Pampasgras, Reitgras, Chinaschilf ?

Hallo Inge, na es scheint ja keiner antworten zu wollen - etwas neugierig war ich ja auch. Also wir haben jetzt seit zwei Jahren diverse Gräser u.a. auch Pampas innerhalb der Voli-momentan reifen gera...
jerry gesunde Ernährung 4 8.482 29.08.2008, 14:19
    Thema: molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!!
Beitrag: RE: molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!...

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Jerry nur nochmal in Erinnerung bringen und vielen Dank an alle, die dem Kleinen die Daumen drücken
jerry Partner-Suche 8 10.829 16.08.2008, 23:25
    Thema: Molukken-weibchen Tuko sucht Partner
Beitrag: RE: Molukken-weibchen Tuko sucht Partner

Hallo Tukini, auch ein herzlich Willkommen hier im Forum ! Schön, daß es noch ein paar Freiflieger gibt. Unser Kleiner "Jerry" ist auch ein einsamer Molukken-Mann, der von Zeit zu Zeit die Gegend unsi...
jerry Partner-Angebote 4 3.153 16.08.2008, 18:50
    Thema: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?
Beitrag: RE: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?

Hi, das hilft Dir in dieser Situation alles wenig ? Amtsbeschwerde ? Laß Dir doch die ordnungsgemäße Führung von Deinem "alten" zuständigen Amt bestätigen oder verlange eine externe Prüfung. Es gibt b...
jerry Haltung und Verhalten 22 15.992 13.03.2008, 06:20
    Thema: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?
Beitrag: RE: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?

Hallo nochmal, suche doch mal das Gespräch mit einem MA der unteren Naturschutzbehörde oder dem Umweltamt. Zur Not auch mal in anderen Bundesländern. Hier in Brandenburg würdest Du garantiert große Un...
jerry Haltung und Verhalten 22 15.992 12.03.2008, 22:02
    Thema: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?
Beitrag: RE: Fehlgeprägt: Einzelhaltung oder zu zweit?

Goffini-Kakadu schrieb:Nun aber mein eigentliches Problem: meine zuständige Amtstierärztin... Bei einer Kontrolle stellte sie "ganz entsetzt" fest, daß sich die Vögel rupfen. Sie verlangt nun von mir,...
jerry Haltung und Verhalten 22 15.992 12.03.2008, 17:41
    Thema: Schnabel Molukkenhenne
Beitrag: RE: Schnabel Molukkenhenne

jerry schrieb:sollte (auf ausdrücklichen Wunsch des Eigentümers) nicht behandelt werden. Hallo Susanne, hab mir Deine Unfallbeschreibung nochmals durch den Kopf gehen lassen. Vor 6 Wochen war das Loch...
jerry Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 24 21.198 11.03.2008, 15:34
    Thema: Schnabel Molukkenhenne
Beitrag: RE: Schnabel Molukkenhenne

Uhu schrieb:sollte (auf ausdrücklichen Wunsch des Eigentümers) nicht behandelt werden.Kann ich ja nun gar nicht verstehen-ein Schnabelbiss sollte immer tierärztlich behandelt werden!!!! Schon wegen mö...
jerry Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 24 21.198 11.03.2008, 13:42
    Thema: Schnabel Molukkenhenne
Beitrag: RE: Schnabel Molukkenhenne

Uhu schrieb:hat jemand von euch mit so einer Verletzung Erfahrungen? :eek2: Ist das ein Loch ?-kann man schlecht auf dem Bild erkennen Wenn das Cica ist, muß die Verletzung relativ frisch sein. Wir ha...
jerry Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 24 21.198 10.03.2008, 21:23
    Thema: Gina und Dumbo
Beitrag: RE: Gina und Dumbo

Diana schrieb:Hallo Gitti, da wird sich Regina aber freuen so schöne Fotos von Gina und Dumbo zu sehen :zustimmung: LG Diana Na und wie !!!!!:dance: Es geht mein Herz auf, wenn ich die "Kleine" so g...
jerry Berichte über und mit Kakadus 18 13.052 09.03.2008, 21:22
    Thema: Züchter und ihr "Ruf"
Beitrag: RE: Sachkundenachweis

Molukke schrieb:Es ist ganz einfach so wie auch in anderen staatlichen Bereichen: Es gibt einfach zu wenig Mitarbeiter, egal ob es da nun um Tiere oder um Menschen/Kinder geht.Ja das stimmt. Jedenfall...
jerry Diverses und Dies & Das 114 163.828 09.03.2008, 07:31
    Thema: Züchter und ihr "Ruf"
Beitrag: RE: Sachkundenachweis

Molukke schrieb:Es ist ganz einfach so wie auch in anderen staatlichen Bereichen: Es gibt einfach zu wenig Mitarbeiter, egal ob es da nun um Tiere oder um Menschen/Kinder geht.Ja das stimmt. Jedenfall...
jerry Berichte über und mit Kakadus 46 48.093 09.03.2008, 07:31