Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Obstzweige
Beitrag: RE: Obstzweige

Hallöchen,:hallo: meine Geier sind wieder Äste los!!!:schmoll3: Die beiden machen mich kirre :bodenlach:, wäre lieb wenn ich wieder welche haben könnte. Lg von Nebenan
tequila Diverses und Dies & Das 8 8.682 06.09.2014, 13:25
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

(10.08.2014, 19:58 )Zebulon schrieb: Nun haben wir die beiden Goffins samt Familie besucht und natürlich hab ich nun wieder derbe Entzugserscheinungen. Die sind ja soooooooo niedlich und so schön go...
tequila Anfänger 24 17.564 03.09.2014, 23:03
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

Hi, ich denke auch das die zwei noch etwas Zeit brauchen werden. Man Tequila ist aber auch eine Zicke :heimlichlach: Armani hat sich schon ganz gut eingelebt, sein Hobby ist fressen :bodenlach: Stre...
tequila Anfänger 24 17.564 04.05.2014, 20:24
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

Hallo zusammen wollte mal berichten wie sich unsere Tequila gemacht hat. Wie Barbaramaria es geschrieben hat, ist auch unser Geier ruhiger geworden.:applaus: Sie will nur noch schmusen und beisst kau...
tequila Anfänger 24 17.564 01.05.2014, 16:14
    Thema: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkakadu
Beitrag: RE: Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkak...

Hallo Thommy, das mit Bochum stimmt. Da werden wir unseren Goffin auch bald zur Verpaarung hin bringen. Lg Tina
tequila Anfänger 17 23.618 10.01.2014, 23:07
    Thema: Leo & Hermine
Beitrag: RE: Leo & Hermine

Bohhh sind die schön.....
tequila Berichte über und mit Kakadus 12 11.156 07.01.2014, 10:52
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

grins... solange sie mein Handy nicht erwischt :bodenlach:, nein im ernst haben uns ja schon vorab über Goffins informiert und auch einiges erfahren und auch gehört sowie gelesen. Grade weil sie so kl...
tequila Anfänger 24 17.564 07.01.2014, 10:48
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

Hallo Ihr lieben, oh man das nenne ich eine Herausforderung:bodenlach: Werde Pinienkerne und geschälte Walnüsse besorgen und schauen worauf meine kl. Hexe abfährt. Anschl. meine Kabel in Sicherheit b...
tequila Anfänger 24 17.564 05.01.2014, 20:26
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

Na das kann ja noch lustig werden, mal sehen was sie mir alles an den Kopf schmeissen wird....werde morgen direkt mal bei Lidl rum fahren und Pinienkerne kaufen. Wie viele dürfen sie denn davon am Tag...
tequila Anfänger 24 17.564 05.01.2014, 16:46
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

Danke für die vielen lieben Beiträge, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein. :hupf: War grade wieder mutig und bin in den Käfig, aber wenn sie mich zwischendurch mal nicht zwicken kann ist sie woh...
tequila Anfänger 24 17.564 05.01.2014, 15:24
    Thema: Goffini
Beitrag: RE: Goffini

Hallo Nachbar, danke das Du mir so schnell geantwortet hast, freu. Lach Goffin Zicke passt gut, ich nenne sie auch zärtlich Hexe. Ich würde ihr ja gerne schon mal ein paar andere Sachen zu fressen ge...
tequila Anfänger 24 17.564 05.01.2014, 12:52
    Thema: Goffini
Beitrag: Goffini

Hallo zusammen, wir haben vor zwei Wochen eine Goffin Henne bekommen. Tequila wird jetzt im Januar 1 Jahr und ist schon recht zutraulich. Wir beschäftigen uns sehr viel mit ihr, haben eine große Voli...
tequila Anfänger 24 17.564 05.01.2014, 10:45