Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sie greift meine Mutter an
Beitrag: RE: Sie greift meine Mutter an

(20.10.2014, 20:16 )LAW schrieb: Ich habe mir deinen Blog angesehen und finde ihn toll! Vielleicht hilft es, wenn du gutes Verhalten belohnst und schlechtes bestrafst. Wenn sie zusammen ruhig sind ...
Hunduster Haltung und Verhalten 7 5.135 21.10.2014, 20:52
    Thema: Sie greift meine Mutter an
Beitrag: RE: Sie greift meine Mutter an

Hallo Pagui, danke für deine Antwort. Der neue Partner, Paul, ist jetzt 4 Wochen bei uns und mittlerweile geht es voran. Ich habe über die Verpaarung einen Blog ins Leben gerufen. Wenn du magst kann...
Hunduster Haltung und Verhalten 7 5.135 29.09.2014, 19:58
    Thema: Sie greift meine Mutter an
Beitrag: RE: Sie greift meine Mutter an

Seit heute ist nun der neue Hahn da. Ich werde mal gucken wie sich das ganze nun entwickeln wird.
Hunduster Haltung und Verhalten 7 5.135 02.09.2014, 22:06
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Danke für den Link. Die Seite sieht sehr gut aus. Ich werde es im Hinterkopf behalten. Habe mich nun aber, aufgrund meiner aktuellen Räumlichkeiten, doch noch einmal für einen Montana entschieden. De...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 23.08.2014, 21:04
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Hallo zusammen, ich habe gestern einen Tagesausflug gemacht und mein neuen Baby mal besucht. [Bild: http://abload.de/thumb/paulb1ucb.jpg] Der Züchter war sehr nett und hat mir erst einmal die riese...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 16.08.2014, 21:29
    Thema: Sie greift meine Mutter an
Beitrag: Sie greift meine Mutter an

Hallo zusammen, ich muss mich noch mal mit einem Problem an Euch wenden, bei dem ich bisher keine Lösung finden konnte. Meine Romy greift meiner Mutter permanent an, wenn diese zu besuch ist. Allerd...
Hunduster Haltung und Verhalten 7 5.135 12.08.2014, 21:46
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Hallo zusammen, ich habe nun einen Züchter mit Nachwuchs gefunden. Gestern sind die Ergebnisse der DNA gekommen und er hat einen Hahn, welchen er nun für mich geblockt hat. [Bild: http://abload.de/i...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 03.08.2014, 11:33
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

(22.07.2014, 01:10 )Alfred schrieb: Tja, um diese Sorge zu umgehen müßtest Du die beiden während Deiner Abwesenheit getrennt unterbringen. Daß es machbar ist habe ich ja bei meinen Goffins gesehen. ...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 23.07.2014, 00:51
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Hmm.. ich möchte Romy natürlich das bieten was sie verdient und ich hätte auch kein Problem mit einem zweiten Kakadu. Die Sorgen die ich mir mache sind die, dass wenn ich ab Oktober wieder Vollzeit ar...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 21.07.2014, 22:56
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Ich habe heute gute 30 Minuten mit Herrn Brügge telefoniert, auf den Zebulon in seinem Beitrag mich aufmerksam gemacht hat. Herr Brügge hat zwar ein Salomonenpaar aber derzeit keinen Nachwuchs. Er sa...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 20.07.2014, 22:45
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Hallo zusammen, ich bin nun mit eem Halter des Salomonenhahns in Kontakt, auf dessen Anzeige Sabine mich aufmerksamgemacht hat. Es handelt sich hierbei um einen sehr netten, älteren Mann der in den N...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 20.07.2014, 14:10
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

(19.07.2014, 20:21 )Haubentier schrieb: Hallo, vielleicht magst du nochmal bei ebay Kleinanzeigen unter der Nummer 224105591 schauen. Glaube, das müsste ein Salomone sein. Hallo Sabine, danke dir. ...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 19.07.2014, 21:45
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

So, heute bei dem Wetter ein bisschen spielen und gerade noch gebadet :dance: [Video: http://youtu.be/03udn_JVS58]
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 18.07.2014, 15:25
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Leider beide schon weg :(
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 18.07.2014, 14:06
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

(18.07.2014, 01:29 )Alfred schrieb: Das war wohl wirklich wie Du schreibst der letzte Züchter. Was ein Blödsinn, die kleinen und quirligen Goffins zu einem Salomonen setzen zu wollen. Mit den Rosas ...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 18.07.2014, 12:27
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe den Kaufvertrag, einen Endoskopienachweis aus den Niederlanden und nochmal eine DNA Überprüfung aus Deutschland, die er selbst hat durchführen lassen.
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 16.07.2014, 23:16
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: RE: Salomone "zittert"

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten; dann bin ich beruhigt. @Alfred Das ist mir vollkommen klar :) Ich bin derzeit schon auf der Suche nach einem Züchter in der Umgebung leider gibt es n...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 16.07.2014, 19:25
    Thema: Salomone "zittert"
Beitrag: Salomone "zittert"

Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr gepostet; habe nun aber wieder einmal eine Frage. Ich bin nun zwangsweise die nächsten 3 Monate zuhause und habe daher sehr viel Zeit für meine Romy, was si...
Hunduster Haltung und Verhalten 27 14.843 16.07.2014, 14:20
    Thema: Sprechende Kakadus
Beitrag: RE: Sprechende Kakadus

Also wir haben nun auch ein kleines Salomon Baby seit ca. 8 Wochen. Sie schreit sehr wenig. In den ersten zwei Wochen wenn sie aus dem Käfig wollte noch sehr viel. Mitlerweile hängt sie nur noch an de...
Hunduster Anfänger 10 11.290 11.12.2012, 13:13
    Thema: Machen wir alles richtig?
Beitrag: RE: Machen wir alles richtig?

Hallo zusammen, ich wollte mich noch einmal melden. Unserer Romy geht es richtig gut. Sie topt hier mit unseren Nymphen herum. Am Anfang habe ich gedacht, dass sie die am Jagen wäre aber ich denke eh...
Hunduster Anfänger 20 14.022 11.12.2012, 13:00