Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Leider klappt das nicht mit einem Bild... bekomme immer die Meldung , dass es zu groß ist 😭
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 24.04.2017, 15:00
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Moin in die Runde! Wir sind mega happy, die 3 schlafen jede nach aneinander gekuschelt, füttern und putzen sich gegenseitig... unser Stinker ist schon wieder ein ganzer Kakadu, aber er hat uns Gott s...
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 24.04.2017, 14:58
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Mal eine blöde Frage: wie kann ich Fotos anhängen?! 😳😱
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 29.03.2017, 15:33
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Hallo nach einiger Zeit der Abstinenz 😜 Nach 3 Tagen in der großen Voliere mit Trennwand kam die gestern Abend raus 🎊 Dir 3 hingen sich dann an der hinteren Trennwand-Hälfte gegenüber, ungeachtet ...
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 29.03.2017, 15:32
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Halli hallo :) Am 01.03. haben wir die beiden geholt - im Harz, also gut 500 km von zuhause...  Auf dem Rückweg haben wir direkt beim TA zwischengestoppt (damit die beiden den Autostress nur 1x habe...
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 07.03.2017, 19:17
    Thema: Gebrauchte Voliere und Neuzugänge
Beitrag: Gebrauchte Voliere und Neuzugänge

Moin in die Runde! Unsere beiden GW-Hennen sollen ja in den nächsten Tagen bei uns einziehen... 2 Fragen: die Voliere (2x2x1m) für die beiden haben wir bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Sie wurde uns ...
Nani Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 2 6.044 23.02.2017, 10:52
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Hallo Räuberbande und Zebulon! Merci für die Infos! Ich werde Wahlstedt für Notfälle mit aufnehmen 😊 Wir hätten auch lieber nur ein Mädchen genommen... Das Problem ist, dass der Züchter die beiden n...
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 18.02.2017, 11:44
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Vielen Dank für die Antworten!!! Ja, einen auf Papageien spezialisierten TA haben wir schon. Er ist in Kappeln (Ca. 100 km von uns weg) und zum Glück mussten wir da nach Luffys Antritts / Vorstellung...
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 17.02.2017, 22:43
    Thema: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Beitrag: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften

Nochmal Moin ☀️ So, vorgestellt haben wir uns ja gestern (Nacht) schon.... Also zu unserem Vorhaben: Unseren Gelbwangen-Kaki Luffy (NB 2014) haben wir im Sommer 2015 bekommen... Haben auch immer na...
Nani Haltung und Verhalten 17 9.693 17.02.2017, 18:56