Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu"
Beitrag: RE: [abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kak...

Hallo, es tut mir leid, aber leider ist Thomas der Meinung sich immer in den Vordergrund stellen zu müssen, stellt man seine Worte in Frage, reagiert er sehr ungehalten. Für mich völlig fehl am Platz....
Hadlay Test-Forum 8 10.022 12.10.2007, 19:07
  Daumrunter Thema: [abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu"
Beitrag: RE: [abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kak...

Genau!!!!
Hadlay Test-Forum 8 10.022 12.10.2007, 09:45
    Thema: volieren kauf bei herrn d. genge
Beitrag: RE: volieren kauf bei herrn d. genge

zicolinho schrieb:hallo herr genge wilkommen in unserem forum.... nein das ist keine üble nachrede es ist nur ein austausch und jeder hat in diesem land das recht seine meinung frei zu äusern....Ha...
Hadlay Zubehör 26 36.477 06.10.2007, 13:34
    Thema: volieren kauf bei herrn d. genge
Beitrag: RE: volieren kauf bei herrn d. genge

Hallo Vogelfreunde, nach dem ich gestern voller entsetzen die Nachricht über die Fa. Volierenbau Genge gelesen habe, habe ich einfach Kontakt mit Ihm aufgenommen. (da ich nur gute Erfahrung mit Ihm h...
Hadlay Zubehör 26 36.477 06.10.2007, 08:11
    Thema: volieren kauf bei herrn d. genge
Beitrag: RE: volieren kauf bei herrn d. genge

Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Mail reicht, schick das dann an die Schwerpunktstaatsanwaltschaft Internetkriminalität, die kriegen ganz keicht raus, von wem die Mail gekommen ist. Ich hab schon ...
Hadlay Zubehör 26 36.477 05.10.2007, 23:46
    Thema: volieren kauf bei herrn d. genge
Beitrag: RE: volieren kauf bei herrn d. genge

Hallo, kann dir leider nicht zustimmen, habe nur gute Erfahrung mit Herrn Genge gemacht. Habe selbe zwei große Volieren von Ihm, hat er bei mir aufgebaut. Bilder sind auf seiner HP unter Projekte. Sup...
Hadlay Zubehör 26 36.477 05.10.2007, 23:18