Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: So geht's Ronja
Beitrag: RE: So geht's Ronja

Hallo Karin, danke für deine Nachricht. Leider nein. Ronja macht nicht so weiter. :heul: Das Seidenjäckchen wurde ihr heute somit wieder angezogen. Sie hat wieder an der kleinen Stelle an der Brust ru...
molly Anfänger 5 3.995 04.01.2015, 15:32
    Thema: So geht's Ronja
Beitrag: RE: So geht's Ronja

Hallo Gitti, danke für Deine Nachricht. Das ist einer unserer größten Wünsche für die nächsten Jahre. Euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2015.
molly Anfänger 5 3.995 31.12.2014, 16:21
    Thema: So geht's Ronja
Beitrag: So geht's Ronja

Vielen Dank für die Nachfragen zum Heilungsprozess von Ronjas Wunden. Ihr wisst ja noch, sie hatte eine Prügelei mit Finja und danach bearbeitete sie sich die Wunden selbst ... :heul: Hier zur Erinner...
molly Anfänger 5 3.995 31.12.2014, 15:06
    Thema: Hey Jungs...
Beitrag: Hey Jungs...

.. Finja hier. Mein zweibeiniger Laufbursche heimlichlach baut da etwas für mich. Ich darf da aber nur einziehen, wenn ich das mit meinem Zukünftigen teile. So sei es ... Tja Jungs, damit ihr seht,...
molly Anfänger 1 2.465 22.12.2014, 20:12
    Thema: Mein Kleiner hat Durchfall was tun
Beitrag: RE: Mein Kleiner hat Durchfall was tun

hallo ist es dauer haft der durchfall ? es kommt auch drauf an ob davor der durst gestillt wurde oder die obstbar gestürmt wurde . so bei meinen beiden. wiegen ist ein gutes mitel um anzeichen von kra...
molly Anfänger 5 5.067 19.12.2014, 16:30
    Thema: Zwei Männchen halten - geht das gut?
Beitrag: RE: Zwei Männchen halten - geht das gut?

hallo unsere geschichte steht ja hier im forum und wie gesagt 15 jahre ging alles gut . bis........ aber lies selber .( alles kann nichts muß )
molly Haltung und Verhalten 6 10.761 19.12.2014, 16:05
    Thema: Hunde und Kakadus
Beitrag: RE: Hunde und Kakadus

hallo und sie werden euere entscheidung für ihre eigene terror bude ewig danken .hier im forum sind bilder über einen ausbau von einem zimmer zu einem papageien zimmer . so ein zimmer ausbau für seine...
molly Anfänger 10 5.520 12.11.2014, 11:07
    Thema: Hunde und Kakadus
Beitrag: RE: Hunde und Kakadus

hallo und will kommen also das mit denn hunden naja bei ronja hat kein hund etwas zu lachen kommt der hund zudicht in richtung sitzast gibt es erstmal arlam lautstark sollte sich der 4beiner nicht sc...
molly Anfänger 10 5.520 10.11.2014, 11:45
    Thema: Ronja und Finja
Beitrag: RE: Ronja und Finja

Hallo, nachdem wir gestern die Seidenjäckchen bekommen haben (herzlichen Dank nochmals!!!) und die Zusage der Tierärztin auf sofortige Bereitschaft falls etwas schiefgeht, haben unseren Mut zusammen ...
molly Anfänger 9 4.835 16.08.2014, 15:55
    Thema: Ronja und Finja
Beitrag: RE: Ronja und Finja

Guten Abend, wir sind gerade vom Tierarzt wieder zurück und Ronja schlägt sich an der Körnertheke den Kropf voll. Die Wunden sind trocken und sehen laut Tierarzt gut aus. Wohl auch weil der Vogel di...
molly Anfänger 9 4.835 13.08.2014, 18:13
    Thema: Ronja und Finja
Beitrag: RE: Ronja und Finja

Hallo Alfred, zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das Problem ist selbst verursacht und ich trage als Halter dafür die Verantwortung. Aus heutiger Sicht habe/n ich/wir fast alles falsc...
molly Anfänger 9 4.835 12.08.2014, 19:38
    Thema: Ronja und Finja
Beitrag: Ronja und Finja

Liebes Forum, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. Aber ich möchte von vorne anfangen. 1998 kaufte ich Ronja (*18.11.1997) und ihre Schwester Finja (*03.09.1998) kam ca. ein Jah...
molly Anfänger 9 4.835 11.08.2014, 14:58
    Thema: Ronja & Finja
Beitrag: Ronja & Finja

Liebes Forum, von Herrn Braunsdorf bekam ich den Hinweis, mich mit meinem Problem hier zu melden. Ich fange von vorne an: Ronja (*18.11.1997, Weißhaubenhenne) wurde 1998 als Küken von einer Züchteri...
molly Partner-Suche 0 2.418 11.08.2014, 13:53