Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eier gelegt
Beitrag: Eier gelegt

So, mal sehen, wer sich an mich noch erinnern kann Heute habe ich meine 0,1 sehr schwach am Boden beobachtet. Er wie immer wie eine Wilds.. und sie irgendwie ermattet. Also rein in die Voliere und Ni...
volker Haltung und Verhalten 1 2.680 28.07.2015, 20:04
    Thema: Kakadu oder Graupapagei?
Beitrag: RE: Kakadu oder Graupapagei?

Hallo zusammen an alle die sich an mich erinnern. ...und da hab ich doch gleich etwas zu erzählen. 2 Gelbwangen leben immer noch bei mir. Und da das rupfen hier angeführt wurde, mein Hahn tut es nich...
volker Anfänger 14 16.025 12.07.2011, 21:23
    Thema: Ein Goffin names Jones
Beitrag: RE: Ein Goffin names Jones

Vielen Dank für die PNs, welche ich mit Tipps bekommen habe. Jones hat seit heute ein neues Zuhause. Wie es sooft im Leben spielt, einen Ort witer, bei einer netten familie, welche schon 3 dieser kle...
volker Partner-Angebote 2 2.051 26.01.2008, 22:57
    Thema: Ein Goffin names Jones
Beitrag: Ein Goffin names Jones

Hallo an alle die mich kennen und auch an die, welche mich nicht kennen. Einige kennen die Geschichte von meinem Goffin namens Jones. Diesen holte ich aus schlechter Haltung vor 2 Jahren über eine Url...
volker Partner-Angebote 2 2.051 30.12.2007, 10:15
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Hallo Maggi, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag
volker Diverses und Dies & Das 6 4.386 10.06.2007, 19:50
    Thema: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!
Beitrag: RE: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!

Hallo Gitti, ih habe von diesem Seminar gehört, kann es mir aber irgendwe nicht vorstellen z.B. mit Jones auf der Schulter einkaufen zu gehen und Ihn zu Holen des Brotes zu bewegen. Ich darf aber si...
volker Haltung und Verhalten 18 24.905 15.05.2007, 19:21
    Thema: neue Webcam
Beitrag: RE: neue Webcam

Es muß auch im Dunkeln funktionieren, da die Kamera voll Infrarotunterstützt ist. Falls es dunkel ist, kann es am Java liegen. Benötigt wird mindestens Java 1.5.0. und im Explorer muß es aktiv sein. ...
volker Berichte über und mit Kakadus 2 2.953 13.05.2007, 21:26
    Thema: neue Webcam
Beitrag: neue Webcam

Hallo zusammen, nach langer Zeit hab ich doch wirklich wieder mal Zeit gefunden hier vorbeizuschauen. Mit was neuem alten. http://papavid.dyndns.org:8081/ Login: gast Passwort: papagei Der dynamisc...
volker Berichte über und mit Kakadus 2 2.953 13.05.2007, 19:33
    Thema: fliegen sie?
Beitrag: RE: fliegen sie?

Großes JA. Meine 3 fliegen ständig. Jones, sobald er aus dem Käfig raus ist, erkundet immer neue Ecken in der Wohnung. Standardlandeplatz ist die Küchentür. Rudi und Timmi, beide in der Außenvoli, hab...
volker Diverses und Dies & Das 8 4.558 17.03.2007, 21:49
    Thema: Atmen mit Pfiff
Beitrag: Atmen mit Pfiff

Hallo zusammen, nach langer zeit mal wieder eine Frage von mir. Jones, seines Zeichens Goffin geht es immer noch richtig gut. Macht zwar immer noch nichts kaputt und flattert wie doll in der Wohnung...
volker Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 4 4.707 25.02.2007, 10:28
    Thema: Gewichtsangaben zu Papageien
Beitrag: RE: Gewichtsangaben zu Papageien

GWK Rudi 385gr GWK Timmi 345gr Goffin Jones 300 gr. Volker
volker Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme 38 47.924 05.02.2007, 13:44
    Thema: Danke
Beitrag: Danke

Danke allen, die an mich gedacht haben. Und da hab ich doch an meinem Geburtstag folgenden zu hören bekommen: *Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das ka...
volker Diverses und Dies & Das 1 2.779 19.01.2007, 17:10
    Thema: Gelbwangenkakadus
Beitrag: RE: Gelbwangenkakadus

Hallo Luxery, na den Willkommensgrüßen schließe ich mich natürlich an. Nun mal die Tatsachen: 1. Rudi, freundliches Gelbwangenmännlein, neigt sehr dazu mich zu rufen. Das äußert sich in einem Schreik...
volker Haltung und Verhalten 10 8.178 13.11.2006, 20:11
    Thema: Mal was nicht so trauriges
Beitrag: RE: Mal was nicht so trauriges

Hmm, dann hab ich wohl keinen Goffin. Dr. Jones macht nichts kaputt, schreit nicht, beißt nicht, sitzt regungslos im Käfig (ist aber nicht tot). Ich lese immer voller Staunen, was Goffins so alles ans...
volker Berichte über und mit Kakadus 15 9.778 24.08.2006, 20:10
    Thema: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl
Beitrag: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl

Ich dann auch mal: 1,0 Goffin 1,0 Gelbwange 0,1 Gelbwange ...und die Gelbwangen mögen sich auch noch.
volker Diverses und Dies & Das 50 45.739 20.08.2006, 21:32
    Thema: Sisalseile für Papageien
Beitrag: RE: Sisalseile für Papageien

Gib mir bitte die Adresse, ich pack dann soviel ein, dass 20kg voll werden und schick es am Freitag los. 14,00 Euro hihi, ich bezahl nur 5, da kann ich ja viiiiel Geld verdienen.
volker Zubehör 18 21.079 09.08.2006, 16:57
    Thema: Sisalseile für Papageien
Beitrag: RE: Sisalseile für Papageien

Inge, Noelle, schickt mir doch mal Deine Adresse, ich frag mal bei der Post was die Fracht kostet. Seil hab ich noch ein paar Meter da. ...hat sich erledigt, im Profil stehts ja. Ich melde mich morge...
volker Zubehör 18 21.079 08.08.2006, 19:33
    Thema: WITZ: Papagei und Mantafahrer
Beitrag: RE: WITZ: Papagei und Mantafahrer

Ein lange Jahre einsam gehaltener Papagei erhält eines Tages von "Herrchen" die Nachricht: Ich habe heute im Zooladen ein Weibchen für Dich gesehen und wenn Du Dich gut führst kauf ich Sie, damit Du n...
volker Diverses und Dies & Das 8 6.655 02.07.2006, 22:03
    Thema: Alles Gute Gitti
Beitrag: RE: Alles Gute Gitti

Uups, fast verpasst, aber nicht mit Absicht :smile: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gitti. Und das Du dieser Welt noch gaaanz lange mit Deiner lieben Art erhalten bleibst
volker Diverses und Dies & Das 15 10.996 24.06.2006, 20:58
    Thema: Bruttrieb
Beitrag: Bruttrieb

Meine GWK-Hahn Rudi spielt gerade verrückt. Hat ja ne neue Frau und versteht sich super gut mit ihr. Heute war dann wieder mal ein Tag des Anfallkriegens. Beide sind in der Aussenvoli, er dann immer w...
volker Haltung und Verhalten 6 5.632 18.06.2006, 21:20