Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
#51
dann eben als utubelink.....

Hunger!!!!!

viel Schbass Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#52
War das jetzt Tina, die gefüttert hat, oder Willi...oder füttern die Hähne gar nicht Kopfkratz
Ganz schön streßig so kleine Rabauken!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#53
In dem Fall wars Tina, die gefüttert hat, Willi sitzt daneben und stibitzt die daneben gegangenen Reste Psst-geheim ......

später musste er aber ran, die teilen sich das brav Zwink

Grüssle
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#54
(15.06.2009, 18:59 )Noelle schrieb: Dieses Würmchen kann fauchen? Grins.....

das hättest du auf Band aufnehmen sollen. Neuster Klingelton!!!!

jou, kann er,

und wie er das kann ,

keine drei wochen alt, aber schon der Held des Tages bodenlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#55
hi hi, das wird mal ein richtiger Show Man. Oder Girl.

Das Füttern ist sehr Eindrucksvoll für mich wenn ich bedenke was so Schnäbel anrichten können und dann der Gegensatz mit diesen kleinen Würmchen.....Wau!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#56
Hi,

boah, wie der aufmuckt (faucht), der Große, aber der Kleine ist auch nicht von schlechten Eltern... wie er dem Großen immer eine in die Seite haut!

Herrlich, dieses Duo!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#57
Liebe Ewa, lieber Andreas!

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!! Freut mich ungemein für Euch! Aber bei Euch sind ja auch optimale Bedingungen, da wundert es mich in keinster Weise, dass Tina und Willi gleich Nachwuchs haben.

Es ist für mich sehr interessant, die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen: Schließlich hab ich hier ja auch so ein Exemplar sitzen. Unvorstellbar, dass Sarah auch mal so ausgesehen haben soll! Aber die Sprache beherrscht sie auch. Diesen herzerweichenden Piepsschrei hat sie auch drauf, wenn sie sich ganz, ganz alleine fühlt.

Es ist lieb, dass wir hier im Forum so vieles mitverfolgen können! Ist ja nur den wenigstens gegönnt, eigene Nachzuchten zu erleben!!!

Alles Gute weiterhin für Euch alle!!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#58
Ganz tolle Eltern sind das und die Kleinen werden von Tag zu Tag goldiger. Yes
Zitieren
#59
...sehr schoner vogel.
Wurde mich nicht wundern wenn es der hahn ware.
Dieses fauchen ist angstbenehmen naturlich versucht er zu imponieren weil er angst hat.
Ich wurde dieses benehmen nicht zu oft fordern.
Mit meinen vogeln habe ich dieses dann beruhigt mit schoner stimme und sanftem kontakt wie handauflegen oder wenn moglich an die wange obwohl mit diesem alter die naturliche angst vor hohe (und nichts herum) ziemlich gross ist....sind ja hohlenbruter (weiss nicht wie man es sagt aber vielleicht ware hohlenphase der gute ausdruck).

Ich finde es schlimm wenn zuchter oder petshops die jungen die noch in ihrer "hohlenphase" sind ans grelle licht tun, exposiert rundherum (manchmal ein aquarium) mit zu viel stimulierung von aussen.
Das ist gegen den naturlichen prozess.
Der vogel hat noch nicht die die physiologische reife und die "nervose reife" das alles zu verkraften.
Tschau-schild
Céline
Zitieren
#60
Du meinst das?

http://www.youtube.com/watch?v=b-NYFUFtdOg

War die direkte Fortsetzung vom rumgeifern Zwink

Ps: ich bin zu doof für die utubegeschichte und durch mein rumgehampel ist nicht geändert worden, sondern irgendwie 3 mal erschienen...könnte bitte jemand die ersten 2 löschen (bittebitte)
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste