Beiträge: 1.087
Themen: 138
Registriert seit: Feb 2006
Hallo Chris
vielen Dank für Dein Angebot und Deine Ideen, ich schick dir noch ne PN.
Betr. diversen Behältern in die Edelstahlnäpfe stellen, hab ich schon ausprobiert, Jockel und Luzie entfernen es entweder oder es wird "perforiert".
Luzie nahm mir die Globulis täglich bereitwillig mit Ihrem Schnabel aus der Hand, insofern also ganz praktisch.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Beiträge: 1.087
Themen: 138
Registriert seit: Feb 2006
Einfach kurz zur Info:
Luzies Bauch und Brust sind fast wieder voll befiedert, es scheint ihr (auch vom Verhalten her) wieder gut zu gehen, sie ist wieder "die Alte".
Das pflanzliche Mittel des TA gab es über zwei Wochen 1 x täglich, dazu und auch jetzt noch (werde dies auch noch etwas weiter geben) im täglichen Wechsel Carduus marianus und Flor de piedra (sie nahm mir die Globulis direkt mit dem Schnabel aus der Hand).
Weiterhin ins Trinkwasser und ins Sprühduschwasser (tägliches einnebeln) Bachblüten, Impatiens, Mustard, Gentian und Scleranthus.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Beiträge: 620
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2006
Liebe Inge,
na, sowas hören wir doch aber gerne!! Schön, dass es Luzie wieder besser geht und sie wieder makellos ausschaut!
Unser schnuckeliger "Raptor" ist ja auch am Bauch gerupft, aber einige Federchen wachsen jetzt nach. Habe auch schon über eine Therapie nachgedacht, aber derzeit gebe ich ihr nur Nekton-Bio. Mal sehen, möchte jetzt aber auch nicht gleich eine richtige "Ankaufsuntersuchung" machen lassen. Durch ihren Umzug zu uns hat sie ja erstmal genug Stress, da möchte ich ihr erstmal ein bisschen Ruhe gönnen.
Und wenn ihr wieder mal etwas von Ricos benötigt, dann gib Bescheid!
Alles Gute für deine tollen Staubbomben!
Herzlichst
Chris