Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
#11
Ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann Psst-geheim

   
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#12
Ich gratuliere! Hattet Ihr schon öfters Nachwuchs?
Zitieren
#13
Nö, ist das erste Mal für alle.
Die Geier sind noch sehr jung (Willi is grad mal 3,5) und wir Menschlinge hier hatten bisher nie was mit Papageiennachzuchten zu tun.

Grüssle ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#14
Uiii, dann ist es also umso spannender. Bin gespannt, ob Ihr Euren ersten dann wirklich abgeben könnt. Zwink
Zitieren
#15
Jööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch ohne Mutter zu sein!

Also ich könnte die oder den oder das Kleine unmöglich geben.
Aber auch nicht wenn es das 100ste wäre.....grins....
Daher nie und nimmer Junge......grins...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#16
Tag 3, nich hübscher, aber jeden Tag schwerer

   

Auch ne Art von Handfütterung heimlichlach

   

(nach dem Wiegen hats Kleine gepiepst und schon rückten beide Eltern zum Füttern an Zwink )
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#17
Der flaum geht weg..


Warte mal ab wen er wie ein immakulierte weise pfingstrose aussieht..
Céline
Zitieren
#18
(02.06.2009, 14:04 )Céline schrieb: Der flaum geht weg..


Warte mal ab wen er wie ein immakulierte weise pfingstrose aussieht..

Hihi, ich hab meinen ersten Kakadu bekommen, da sah der aus wie ein Igel mit Schnabel heimlichlach

aber mal ehrlich, hübsch is irgendwie anders

   

Grüssle ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#19
"aber mal ehrlich, hubsch ist irgendwie anders"
Na, dich mochte ich in 4 wochen (oder ein bischen mehr) uber die schonheit eines kakadus sprechen horen..

Es gibt nicht schoneres in der welt als ein babykakadu oder ein juvenil..
Da kann man sehen wie perfekt sie geschaffen sind.


auch im benehmen sind sie das perfekteste das die natur geschaffen hat..nur kann man die schlecht in die hand nehmen weil die so grosse klotzen schlecht zu halten sind..

Was spater die menschen daraus machen..das ist was anderes.
Céline
Zitieren
#20
Jep...gebe da Celine recht....
Ist doch niedlich der oder die Kleine.....
Ein Menschenbaby sieht in meinen Augen eher hässlich aus.
Wie der Pirelli Mann auf den Tracks....bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste