Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Achtung bei Bestellungen im birds-r-fun Shop
#1
Achtung 
Hallo zusammen,

leider gibt es Schwierigkeiten mit dem Shop von Ann Castro und sie hat ein Statement dazu verfasst, das alles erklärt:

Zitat:Ihr Lieben,

Viele von Euch kennen den birds-r-fun Shop, Wissenseite und Forum, die ich 2005 gegründet und aufgebaut habe.

Seit Ende 2007 habe ich einen Co-Gesellschafter in der eigens dafür gegründeten Noaesis GmbH, meinen Bruder Miguel Castro y Roetgens. Dieser ist auch gleichzeitig Geschäftsführer der Gesellschaft.

Leider wurde immer klarer, dass mein Bruder und ich gravierend unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Führung des Shops haben. Es macht halt einen Unterschied, ob man noch nie einen Papageien gehalten hat oder ob man sein Leben den Vögeln widmet, so wie ich.

Völlig überraschend für mich, hat mein Bruder mir gestern eröffnet, dass es mich aus der Noaesis GmbH auskaufen möchte. Dies habe ich verweigert. Darauf hin hat er mir sowohl den Shop- als auch den FTP-Zugang zur birds-r-fun-Seite gesperrt. Ich habe keinerlei Zugang mehr zum Shop oder dessen Informationen. Es werden auch keine Emails mehr aus dem Shop an mich weitergeleitet. Ferner komme ich an keinerlei Daten der Wissenseite oder des Forum mehr heran. Sie liegen auf demselven Server wie der Shop und mein Bruder als Informatiker ist mir technisch haushoch überlegen, sodass ich auch derzeit nichts an dieser Situation ändern kann.

Wie Ihr wisst, war ich immer Eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen bzgl. Eurer Tiere. Außerdem wurde kein Produkt in den Shop aufgenommen, dass ich nicht ausdrücklich für gut befunden habe. Seit gestern ist dies leider anders. Ich habe keinerlei Kontrolle und Wissen mehr darüber was im Shop oder mit den Produkten geschieht.

Ich möchte Euch deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass Ihr bei birds-r-fun nicht mehr von mir kauft, sondern ausschließlich von meinem Bruder. Insofern bin ich in keiner Weise dafür verantwortlich, welche Produkte im Shop sind, welche Ware Ihr bekommt, wie die Verkaufsabwicklung abläuft, Reklamationen usw. Bitte wendet Euch direkt an den Geschäftsführer der Noaesis GmbH bei jeglichen Fragen oder Reklamationen: miguel@castroroetgens.de oder miguel@noaesis.de.

In der Zwischenezeit arbeite ich intensiv daran diese unbefriedigende Situation für Euch, Eure Tiere und für mich zur Zufriedenheit zu lösen. Bitte habt ein wenig Geduld. ich hoffe, dass wir es ganz schnell hinbekommen. Bis dahin könnt mich immer unter papageienberatung@googlemail.com erreichen.

Ich weiß leider nicht, wie lange mein Forum und meine Wissenseite noch zugänglich sein werden. Außerdem gibt es möglicherweise Kunden, die dies nicht rechtzeitig in diesem Forum sehen. Ich erlaube deshalb ausdrücklich und bitte Euch sogar darum diesen Beitrag in alle anderen Foren, Networking Sites, usw. zu Crossposten und auch per Email zu verteilen.

Danke für Eure Unterstützung und liebe aber traurige Grüße,

Eure Ann.


LG Inka
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s
Zitieren
#2
Hallo zusammen..
Ich lese schon länger bei euch hier im Forum-wirklich nett hierdaumendruck
Jetzt habe ich mich angemeldet,da ich zu Chicos Beitrag auch etwas sagen möchte:
Es ist eine Riesensauerei was da mit Ann gemacht wird.Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte euch alle darum bitten,ihr zu helfen.
Es darf doch nicht sein,das ihr eigener Bruder ihr alles wegnimmt,und damit durchkommt.
Vielleicht sollten wir alle ihm mal per Mail schreiben,was wir davon halten?Wenn er sieht,das alles nur funktioniert,wenn Ann dabei ist,vielleicht gibt er dann auf?!
Nochmal an alle:BITTE HELFT ANN!!!!!!!!Gnade
Danke und liebe Grüsse Christine
Zitieren
#3
Hallo,

eigentlich ist dies ja eine reine private Angelegenheit zwischen Ann Castro und ihrem Bruder und hat eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Man bestellt doch eigentlich Dinge in einem Shop, nicht weil man den Betreiber sympatisch findet oder ihn damit bereichern will, sondern es geht um das Produkt.
Und ob eine neue Bestellungen noch bearbeitet und geliefert werden kann, muss man dann halt dann einfach ausprobieren oder eben ein gleichwertiges Produkt wo anders suchen, bestellen, kaufen.
Oder liege ich da falsch???????
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#4
Hallo,

(31.07.2009, 08:29 )Christine Abt schrieb: ...Es ist eine Riesensauerei was da mit Ann gemacht wird.Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte euch alle darum bitten,ihr zu helfen.
Es darf doch nicht sein,das ihr eigener Bruder ihr alles wegnimmt,und damit durchkommt. ...

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Denn:

(01.08.2009, 10:10 )Vicky schrieb: ...eigentlich ist dies ja eine reine private Angelegenheit zwischen Ann Castro und ihrem Bruder und hat eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

So sehe ich das allerdings auch. Familiäre und geschäftliche Probleme zwischen Herrn und Frau Castro gehen uns hier nichts an, und man sollte sich hüten, sich einzumischen aufgrund von notwendig selektiven und subjektiven Informationen, die man nur von einer Seite erhalten hat. Wer kann von hier aus schon beurteilen, ob Ann Castro die ganze Wahrheit schreibt? Audiatur etiam altera pars!

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste