Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

test
#1
[Bild: 100_1916.JPG]
Zitieren
#2
Hallo Ille,

wolltest du ein Bild einstellen? Wenn ja, leider nicht gegangen.....
Zumindest ich kann es nicht sehen oder anklicken...    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Sollte ein Bild werden hat aber nicht geklapt, war mein erster versuch. Wie muss ich das machen mit dem Hochladen?Schmoll1
Zitieren
#4
[Bild: 1001359200x150w6smarj5.jpg]

Ich glaube ich hab es geschaft
Zitieren
#5
Hallo,

ich sehe nun dein Foto aber wenn ich es anklicke um es vergrössert zu sehen komme ich auf eine Seite wo man Fotos hochladen kann, aber nicht wo man deins sieht.

Du musst nur wenn du im Textfeld bist nach unten scrollen, dann auf "Durchsuchen" klicken. Auf deinem Rechner das Foto wählen.
Dann gehst du auf den Button "Attachement hinzufügen"
Dann ist es aufgelistest. Dann gehst du auf " in den Beitrag einfügen" und fertig....grins    

Schauen, dass die Bilder nicht zu gross sind.
Aber so kann man sie anklicken und vergrössert anschauen...daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Das muss doch zu schaffen sein!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Das Bild sieht vergrößert ja voll sch..... aus, ich versuch es noch mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Ich glaub jetzt hab ich esDance
Zitieren
#9
Jep, nun kann man das Foto toll vergrössert anschauen.....

Hat dein Geier gerade geduscht? Sieht nass aus...bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#10
Da ist er schon fast wieder trocken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste