Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Happy Birthday liebe Inge!
#1
Liebe Inge,

auch hier noch einmal ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburi, vor allem natürlich Gesundheit!!!

Ich hoffe, dass Du in der Schweiz angenehmeres Wetter hast als wir es hier in Hessen haben! Aber ganz sicherlich wird Dich das auch nicht weiter stören!

Sarah3 läßt auch grüßen! Knuddlel1

Herzliche Grüße

Chris
Zitieren
#2
Liebe Inge aus dem veregneten Ueberstorf auch lieb Grüsse zu deinem Geburtstag und alles alles Gute.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Liebe Inge,

natürlich auch von mir "Alles gute zum Geburtstag"

Habe mich sehr gefreut, Dich in Achern zu treffen!

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#4
Hallo Inge,
auch von hier - alles Gute zu deinem Geburtstag - von allen Gefiederten und nicht-Gefiederten auf dem Papageienhof
Susanne
Zitieren
#5
Uiiiii....Mauer
2 Tage nach Barbara..wie konnte ich das nur vergessen.
Jürgen und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag von ganzen Herzen alles alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit!

Gaaaaanz liebe Grüße Knuddlel1
Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Inge! Bleib wie du bist und genieße den Tag!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
Guten Morgen zusammen

Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
Auch bei uns war das Wetter tagsüber regnerisch und stürmisch, hoffe nicht dass dies ein Vorzeichen der kommenden Jahre war.Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#8
Heul Ich' hab's mal wieder verpennt Gnade

Auch wenn's einen Tag zu spät kommt, wünsche ich Dir dennoch auch Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! Und vor allem Gesundheit!

Bei kakadei (Barbara) ist mir ja was passiert!!! Ich hab', wie üblich, erst einen Tag zu spät bemerkt, daß sie ja Geburtstag hatte, also rief ich an und wollte so nachträglich gratulieren, aber dann quasselten wir über alles Mögliche und ratet mal, was ich letztendlich total vergessen habe? Jetzt trau' ich mich nicht mal zu beichten ...Kopfkratz
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#9
Danke Gitti, was solls - es gibt doch Wichtigeres als so'n Geburtstag. Ja

Wegen dem Telefonat mit Kakadei, ja, da sieht man, wir werden halt alle älter ... pardon
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#10
Liebe Inge,
auch von Susanne und mir noch herzliche Glückwünsche zum Bürzeltag und alles Liebe und Gute für Dich und Deine menschlichen und tierischen Gefährten und Freunde!
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Gitti! kakadei 5 5.474 27.07.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  VIELE LIEBE GRÜßE für ALLE petrats4 5 5.168 23.12.2010, 15:35
Letzter Beitrag: Tina
  Happy Birthday Thomas B. Jessi 6 8.064 02.01.2009, 09:34
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 6.898 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff
  Alles Liebe, liebe Inge!!! Molukke 18 15.688 07.11.2008, 06:18
Letzter Beitrag: Inge
  Alles Liebe Stefan!! Molukke 6 7.079 04.11.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Happy Birthday Kakadei Diana 15 13.375 04.11.2008, 15:14
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Happy birthday Regina!!! Molukke 8 8.721 24.10.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Alles Gute liebe Carmen Molukke 3 5.463 19.10.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Carmen
  Happy Birthday Steffi!!! Molukke 5 6.452 25.09.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Boff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste