Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Einlog- bzw. Schreib-Probleme
#1
Hi,

anscheinend haben einige User Probleme, sich einzuloggen oder gar auf Beiträge zu antworten. Sie erhalten dann eine Fehlermeldung so ähnlich "Du hast keine Berechtigung...."

Sollte dies bei einigen auch der Fall sein, dann bitte eine mail senden an cockatoos[at]web[Punkt]de

Die email-Adresse habe ich bewusst so geschrieben, damit Spammer diese nicht automatisch abgrasen können, ihr müsst die in []-gesetzen Hinweise eben nur dann entsprechend anpassen, also ersetzen mit "@" und "."

Wir werden dann versuchen, das Problem zu beheben!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hi,

es scheint an den Cookie-Einstellungen zu liegen! Wenn man also die Cookies löscht (beim IE muss man, wenn ich jetzt richtig liege, leider alle Cookies löschen), dann geht es, mt Firefox kann mann das cookie von kakadu-indo.de löschen und dann neu einloggen und dann müsste es wieder gehen!

Wenn's nicht klappt, email, "da werden Ihnen versucht zu geholfen"! Kopfkratz
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo Gitti,

der Orginalspruch kommt von: Verona Poth, vormals Feldbusch und lautet genau: "Da werden Sie geholfen!" Aetsch
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#4
Aber Vicky,

ich zitiere doch nicht Verona Pooth, ich arbeite mit eigenen Kreationen, deshalb stimmt ds schon, wenn ich sage: Da werden Ihnen versucht zu geholfen", denn ich weiß ja nicht mal, ob ich helfen kann??

Aber wir haben ja im Hintergrund einen ganz netten und lieben Helfer, der immer, wenn ich falsch geschraubt habe pardon und schreie bzw. winke Friede, alles auch wieder "repariert".Knuddlel1
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste