Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wow marvelous website
#1
Greetings everybody. I am Antonio, I'm originally from Rochester, in England but I have been in Greece for a couple of years studying. No long term intentions of moving back home or remaining here, I have no idea. I would like to mention how good http://www.kakadu-info.de is. Keep up the excellent
Zitieren
#2
Ich habe zwar mal Englisch gelernt, aber nie benutzen müssen, ich kann es nicht mehr.
Wenn hier einer schreibt, finde ich , dann bitte Deutsch.
LG Gisela
Zitieren
#3
Hello,

I speak not englisch....sorry.
But....wellcom to this Forum....

Kann jemand übersetzen? Wäre toll,ansonsten werde ich
Frau Google frageGnaden sobald ich Zeit habe...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Dafür reicht es bei mir noch... hier meine Übersetzung:

Grüße alle. Ich bin Antonio, ich komme ursprünglich aus Rochester, in England, aber ich habe in Griechenland für ein paar Jahre zum Studieren verbracht. Ich hatte keine langfristigen Absichten, aber ich weiß nicht ob ich hier bleiben soll, oder swieder nach Hause gehe. Keine Ahnung. Ich möchte erwähnen, wie gut http://www.kakadu-info.de ist. Machen Sie weiter mit der excellenten Arbeit.
Zitieren
#5
@ichbinrosa, vielen Dank....


@Antonio, have you Parrots or cockatoo?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste