Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gitti hat Geburtstag!
#1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gitti!
Hab einen schönen Tag und lass dich mal ein wenig verwöhnen.



Liebe Grüße vom kakadei
Zitieren
#2
Jo, denn man härzlichen Glühpunsch und alles Gute.
Wär auch schön, mal wieder was von Dir zu lesen Zwink
Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitti hatte am Sonntag Geburtstag,,und keiner hats gemerkt... kakadei 6 12.800 01.07.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Goffin
  Gitti hat Geburtstag heut... kakadei 9 7.449 27.06.2011, 15:47
Letzter Beitrag: Gitti
Music Gitti hat Geburtstag Inge 9 9.217 04.07.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Gitti
  Unsere Gitti hat Geburtstag Diana 12 9.968 25.06.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Gitti
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.650 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882
Achtung Gitti hat Geburtstag heute! kakadei 15 13.247 26.06.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste