Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Kakadu!!! DRINGEND !!!
#1
Achtung 
Suche weisshaubenkakadu als partnervogel
Mein Kakadu hat ein eigenes Zimmer und im Sommer
Ein schönes großes Freigehege.
Zitieren
#2
Moin,

wie ich aus Deiner Vorstellung in dem anderen Thread entnehme, suchst Du ein Mädel für Deinen Jack. Nu wäre noch interessant zu erfahren, wie alt Jack ist, damit man überhaupt weiß, was Du da für eine Altersklasse suchst Zwink
Geschlechtsreife Hennen (also "gebrauchte") werden eher weniger angeboten, da brauchst Du Glück und Geduld, um was passendes zu finden.
Ein (paar) Bild(er) würde auch jemandem helfen, der vielleicht ein entsprechendes Tier hat und vielleicht auch abgeben will, sich vorzustellen, was da auf die Dame zukommt heimlichlach

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
sehr dezent Andreas!
"jemand" ;p
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
Zitieren
#4
(07.02.2014, 16:46 )LAW schrieb: sehr dezent Andreas!
"jemand" ;p

Ja "jemand" ... und zwar wer auch immer.
Falls Du denkst, ich hätte mich selbst damit gemeint .... nö, ich habe nicht mal ein Jungtier zum abgeben, schon gar nix erwachsenes und ich kenne auch niemanden, der grad ein Weißhaubenmädel zu verkaufen hätte.
Ich hab das nur geschrieben, weil ich denke, dass mehr Infos in der Suchanzeige die Erfolgschancen erheblich erhöhen.
Es wird sowieso schon schwer genug, was passendes zu finden, das muss man ja nicht noch schwerer machen Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#5
achso1! dann bitte ich vielmals um Verzeihung!
ich hatte nur letztens noch ein Inserat von euch online gesehen und dachte euer junges mädele sei noch da :D
Aber es freut mich zu hören, dass sie auch einen guten platz hat- oder behaltet ihr sie etwa?

liebe grüße
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
Zitieren
#6
Er ist 8jahre alt eben ein weisshauben
Im Sommer lebt er in ner schönen aussenvoliere im Winter hat er sein
Eigenes Zimmer (was er allerdings fast nur zum schlafen benützt)
Fotos? Wieso den Fotos? Ich will ihn ja nicht verkaufen!!!
Wenn jemand ein geeignetes Tier hat und sich mit mir in Verbindung setzt kann
Ich natürlich auch Fotos schicke. Wie das hier im Forum geht
Hab ich keine Ahnung.
Er ist auch sehr verdräglich und n ganz n lieber Kerl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche flugunfähige ältere Kakadu Henne für vorhandenen Hahn Chico 4 15.831 18.11.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Chico
  Suchen dringend neuen Partner für unsere Salomon-Kakadu-Henne arnie11 11 28.193 17.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: arnie11
Achtung Dringend!!! Kleiner Gelbhauben Kakadu Chico sucht Gesellschaft Chico 12 13.762 14.09.2008, 07:59
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste