Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Umfrage: Kakaduart
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gelbwangenkakadu
13.59%
14 13.59%
Orangehaubenkakadu
7.77%
8 7.77%
mittlere u. grosse Gelbhauben
13.59%
14 13.59%
andere Arten
2.91%
3 2.91%
Molukken
11.65%
12 11.65%
Nacktaugen
5.83%
6 5.83%
Goffini
10.68%
11 10.68%
Weisshauben
27.18%
28 27.18%
Rosakakadu
3.88%
4 3.88%
Salomonenkakadu
1.94%
2 1.94%
Inkakakadu
0.97%
1 0.97%
Gesamt 103 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl
#31
Hallo,
da kann man leider nur einmal klicken??
bon,
9 WHK
3 Goffin's Kakadu..
Céline
Zitieren
#32
Hai Gitti,

das meinte ich doch, dass wir schon mal eine Umfrage gemacht haben.

Also, dann schweige ich jetzt, hi hi


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
Céline schrieb:Hallo,
da kann man leider nur einmal klicken??
bon,
9 WHK
3 Goffin's Kakadu..

Ja,

leider kann man jede Art nur einmal anklicken, so daß diese dann nur mit Anzahl 1 gezählt wird, aber wenn man hier die Angaben macht, kann ich es dann entsprechend anpassen!
Du hättest die Goffins auch anklicken können, aber scheinbar vergessen, ich versuche mal, dies mit Angabe Deines Namens einzutragen (weiß nicht, ob's klappt, muss da in die Datenbank und das ist nicht so ganz einfach)!

Boah, Celine, jetzt schnellen aber die WHKs nach oben - fast unerreichbar! Sogar die kleinsten Kakadus (z.Z. 20 Stück) wurden eingeholt!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#34
Au weia, Gitti - ich habe gestern wohl einen ziemlich schwarzen Tag erwischt: es sind immer noch 9 NySis, und an die Nymphenumfrage hatte ich schon nicht mehr gedacht. Tut mir leid, 'tschulligung!
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#35
Hi,

ach Hein, das macht doch nix, kommt hin und wieder auch mal vor (hihi, ich weiß jetzt auch, wo das Wort Alzheimer ursprünglich herkommt: z.B. "Als Heiner" sich verzählte heimlichlach)

Huch, Ursula hat jetzt auch abgestimmt, aber ich will da gar nicht nachfragen, denn sie würde die Weisshauben somit in absolute Führung bringen (soviel ich weiß, hat sie mehr als nur einen?) Sag_nix
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#36
Gitti schrieb:
Céline schrieb:Hallo,
da kann man leider nur einmal klicken??
bon,
9 WHK
3 Goffin's Kakadu..

Ja,

leider kann man jede Art nur einmal anklicken, so daß diese dann nur mit Anzahl 1 gezählt wird, aber wenn man hier die Angaben macht, kann ich es dann entsprechend anpassen!
Du hättest die Goffins auch anklicken können, aber scheinbar vergessen, ich versuche mal, dies mit Angabe Deines Namens einzutragen (weiß nicht, ob's klappt, muss da in die Datenbank und das ist nicht so ganz einfach)!

Boah, Celine, jetzt schnellen aber die WHKs nach oben - fast unerreichbar! Sogar die kleinsten Kakadus (z.Z. 20 Stück) wurden eingeholt!

Gitti,
wenn du es noch nicht gemacht hast, kann ich es doch tun fur die goffin..habs bloss vergessen..
Céline
Zitieren
#37
Hi, Celine,

ich hab's schon gemacht - Du könntest eh nicht mehr, denn das System merkt sich, wer schon abgestimmt hat und der darf dann nicht mehr Nixweiss

Deine "Goffinianas" sind schon eingebaut, sogar mit Deiner Namensnennung!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#38
Hallo Gitti,

also bei mir wohnen 4 WHK und 3 GHK.

Ein WHK und ein Goffin sitzen nicht bei mir, gehören aber immer noch mir, nun weis ich nicht ob wir die dann zählen sollen.

Dann wären es 5 WHK und die Goffin noch dazu.
Knuddlel1
Zitieren
#39
Hallo,
ich hätte noch einen Triton mehr zu bieten, krieg das aber nicht in die Statistik rein...

Gruß
triton
Zitieren
#40
Hi, triton,

ich habe es eben angepasst, aus 7 mittlere und große Gelbhaubenkakadus wurden nun 8. Ja

Nun, aber anscheinend fehlen da noch einige Kakadus??
Wer seine Kakadus also noch nicht "erfasst" hat, darf das gerne tun! Ja
Änderungen bitte hier schreiben, dann kann ich das manuell ändern.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste