Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fehlermeldungen
#1
Hallo an alle,

da das Forum ja noch in den sog. Kinderschuhen steckt (und ich forentechnisch ebenso), bitte ich Euche, wenn ihr irgendwelche Fehler findet, diese hier zu melden - ich will dann versuchen, diese Fehler zu beheben.

Bisher weiß ich nur, daß die Geburtstagsanzeige nicht so ganz immer stimmt (im Kalender ist er richtig angegeben, aber im Profil meist ein Tag zu früh), aber da müssen richtige Fachleute ran und die gesamte Foreneinstellung umschreiben - das kann also noch ein wenig dauern!

Also, sucht und findet (am besten keine TrippelFreude )!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti
Bei Geburtstag im Kalender kommt immer der Tag mit einem Datum vom Tag vorher. Bis dann Maggi
Zitieren
#3
Hi,Maggi,

ja, leider, irgendwas stimmt da nicht, aber das kann ich nicht alleine reparieren! Ich muss warten, bis die Entwickler des Forums dieses Problem behoben haben - man vermutet, es hängt irgendwie mit der Sommerzeit zusammen.

Ich glaube, im Kalender stimmt es, aber in der Anzeige dann, wenn man draufklickt, ist es einen Tag zu früh?

Naja, wir müssen halt damit rechnen, evtl. zu früh zu gratulieren, aber dann kann man ja einfach sich rausreden, daß man demjenigen einfach nochmals am letzten Tag, bevor er ein neues Lebensjahr beginnt, für den "Übergang" einfach Alles Gute wünschen möchte! Zum Geburtstag gratulieren ja alle, wir aber denken schon einen Tag früher dran! Sind wir nicht nett? bodenlach
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Hallo Gitti
Im aktuellen Monat ist aber richtig. Mal abwarten, es passiert vielleicht nur, wenn man in den Monaten voraus schaut.Mal schauen was es an Daten anzeigt im April. Bis dannMaggiTschau-schild
Zitieren
#5
So,

die Geburtstagsanzeige müsste jetzt stimmen?

Jetzt müssen nur noch die Ereignisse richtig angezeigt werden, dann wäre es sauber - wir arbeiten dran!Schmoll3Nixweiss
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste