Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mini Kaki Nachwuchs
#41
Gestern habe ich ja ein fiepen gehört als die kleine Matz in der Stube ihre Flugstunden hatte! Ansonsten hat sie immer tierische Laute von sich gegeben....

Heute Morgen, wollte gerade zur Arbeit gehen, sah ich, dass beide Eltern in der Stube sassen. Also ruck ruck zack zack...Kamera geschnappt und schnell noch ein Foti gemacht. Es sind 3 !!!! Hilfe!!!!
Eines gaaaanz klein, also das von Gestern. Was soviel heisst wie das die Geburten zwischen 8 und 12 März waren!!!!!!

Kleine gelbe Dinger, von einem Nymph sieht man noch nicht viel!
Hoffe nun, dass es ein Ende hat!!!!
   
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#42
Huhu Vogelmami!

ApplausApplaus

Das geht ja ruckizucki bei den Nymphen!! Du Arme musst Dir jetzt schon wieder Namen ausdenken!!! Aber Du kannst schon stolz auf Deine tollen Eltern sein! Ist doch der beste Beweis, wie gut sie verpaart sind!

Alles Gute weiterhin - und vielleicht jetzt dann doch Holzeier...

Chris
Zitieren
#43
Habe gelesen, dass man die eier einsticht!
Natürlich früh genug! Bis jetzt habe ich sie nicht mehr poppen gesehen.



Grüssli
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#44
Hi Noelle,

ja schön, aber weißt Du, was die beiden so am Vormittag treiben, während Du brav die Kohle für das Futter verdienst?????

LG

Chris
Zitieren
#45
Also Chris....denken nicht alle gleich an das eine.....ds ds ds...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#46
Hai,
wieder mal Neuheiten vom Nachwuchs....

sie gedeihen prächtig!!!


   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#47
Sind das 3 Küken ??? Eek2

Da wird Deine schöne grosse Ausenvoliere ja mit viel Leben erfüllt sein, wenn die Nymphen weiterhin "so fleissig" sind - vielleicht solltest Du mal über Verhütungsmassnahmen für Nymphen nachdenken? Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#48
Hallo,

im MOment habe ich die beiden nicht mehr poppen gesehen. Und in der Voli ohne Nistkasten hoffe ich auch nicht. Sonst muss ich die Eier durchstechen...leider. Auch jetzt..6 Nymphen....denke ich, dass ich wohl 2 weggeben muss ...Heul aber es wird sonst zuviel. Die Grossen wollen ja auch Platz und haben nichts mit den Kleinen am Hut! Akzeptieren ja, manchmal, und sonst wegjagen...Motz


Aber es müsste ein ganz guter Platz sein mit Voliere......
und Vertrag......



P.S. ja, 3 Pieper!!!!!!! plus die kleine Matz und die Eltern!!!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#49
Schön so etwas zu sehen. Beim ersten Bild ist mir das küken erst gar nicht aufgefallen :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste