Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nymphensittichhahn bei Saarbrücken
#1
Nymphensittichhahn bei Saarbrücken

Das wildfarbene Kerlchen ist heute zugeflogen, wirkt fit und ist von schöner Gefiederzeichnung.
Daß wir ihn aufgenommen haben ist selbstverständlich, nur wirds so langsam zu voll, das ist schon der zweite Nymph innerhalb von fünf Monaten.
Wir suchen also für ihn ein schönes Zuhause mit Artgenossen. Idealerweise wäre eine Voliere der Traum für ihn, aber auch ein großer Käfig mit Freiflug ist bestimmt eine feine Sache.
Bitte per PN oder Mail, ich melde mich mit Sicherheit.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#2
Erledigt, der Vogel ist vermittelt.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu früh geborenes Nymphiekücken schafft Kotabsatz nicht! Nymphiebande 9 15.396 23.07.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste