Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Pressestimmen
#1
[Bild: bild-kakadu-info1.jpg]
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hää Gitti,

ist das echt oder doch eher nen Fake???Kopfkratz

Wenns echt ist, dann herzlichen Glückwunsch.Knuddel
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#3
Hallo Vicky,

beachte mal den Untertiteil bei "Bild" genauer und beachte auch die anderen Überschriften!DanceDanceDance
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
BLÖD hetzt, fälscht und lügt.
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht...."
War denn keine andere Montage möglich?
Mir wird immer schon schlecht, wenn ich nur das Logo sehe.
LG
Thomas,
der sowas wie BLÖD nicht unter "Presse", sondern bestenfalls unter "Klopapier" subsumiert - obwohl es wahrscheinlich zu Hämorrhoiden führen würde.
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#5
Na,

ist doch eigentlich schon Schnee von gestern, aber hier nochmal eine andere Version:
[Bild: welt-kakadu-info.jpg]

Hi hi, Du brauchst aber lange, um dich aufzuregen oder haste den Beitrag schon vergessen? ScriptNixweiss
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
Liebe Gitti,
Gitti schrieb:Na,
ist doch eigentlich schon Schnee von gestern... Du brauchst aber lange, um dich aufzuregen oder haste den Beitrag schon vergessen? ScriptNixweiss
Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Die BLÖD-Zeitung ist mir halt dermaßen verhaßt, daß bereits der Anblick des Logos wie ein negativer Schlüsselreiz wirkt...
Aber abgesehen davon - man müßte mal eine ganze Zeitung mit Kakadu-Meldungen herausgeben. Ist wahrscheinlich bloß tierisch viel Aufwand, der gar nicht zu leisten ist.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste