28.05.2008, 13:22
So, nu is dieses Gerät seit ca nem Monat hier in Benutzung und läuft so 3 mal in der Woche ein paar Stunden (insgesamt auf 400m² Wohnfläche, hat also schon ordentlich was zu tun ))sowie täglich im Vogelzimmer.
Zusätzlich hat Ewa damit unsere Bangkirai Balkone gereinigt.
Gestern hab ich sie gefragt: Na, immer noch so begeistert?
Ohne zu überlegen kam :JA!
Die Kiste war erst einmal richtig im Kopf verdreckt (Reinigungszeit keine 5 Minuten) ansonsten läuft sie und läuft und läuft, fast wie ein Käfer
Gestern hab ich mich damit hier in meiner Rumpels- und Dreckskammer ausgelassen und siehe da: es funktioniert sogar da ohne Probleme.
Da zusätzlich die Geier gern immer noch dampfduschen (wobei sie nachher ohne Föhnen fast trocken sind, aber nen Mordsspaß hatten ), wird die Höllenmaschine wohl nie wieder abgegeben.
Aber Krach macht das Teil trotzdem für 3 Kakadus
Grüsse ausm Pott
Zusätzlich hat Ewa damit unsere Bangkirai Balkone gereinigt.
Gestern hab ich sie gefragt: Na, immer noch so begeistert?
Ohne zu überlegen kam :JA!
Die Kiste war erst einmal richtig im Kopf verdreckt (Reinigungszeit keine 5 Minuten) ansonsten läuft sie und läuft und läuft, fast wie ein Käfer
Gestern hab ich mich damit hier in meiner Rumpels- und Dreckskammer ausgelassen und siehe da: es funktioniert sogar da ohne Probleme.
Da zusätzlich die Geier gern immer noch dampfduschen (wobei sie nachher ohne Föhnen fast trocken sind, aber nen Mordsspaß hatten ), wird die Höllenmaschine wohl nie wieder abgegeben.
Aber Krach macht das Teil trotzdem für 3 Kakadus
Grüsse ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)