19.08.2008, 22:38
Hallo Diana,
die Anmerkung verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich habe mit "den Linken" nun wirklich nichts zu tun und wundere mich etwas, auf einmal in dieser Ecke gelandet zu sein? :-)
Um nicht missverstanden zu werden: Olympia interessiert mich ebensowenig wie weiland Wimbledon, Schumi, EM oder WM. Mir geht es um das Gesülze von Leuten, die mit Sport so wenig zu tun haben wie ein Wal mit Mützenhäkeln, und um Politiker, die eine Sportveranstaltung für ihre eigenen Zwecke ausschlachten.
die Anmerkung verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich habe mit "den Linken" nun wirklich nichts zu tun und wundere mich etwas, auf einmal in dieser Ecke gelandet zu sein? :-)
Zitat:Sport ist nun mal Sport und muß nicht dauernd künstlich mit Politik vermischt werden.Stimmt - aber damit haben ja bereits im Vorfeld nicht "die Linken" angefangen, sondern "die Rechten" - allen voran G. Dubbya Bush.
Zitat:Die Erwartungen an Reporter und Sportler, sie sollten für oder gegen etwas protestieren sind völlig überzogen.Natürlich. Das würde ich von einem Sportler auch nicht erwarten. Hier geht es um Kommentatoren, Medienverantwortliche, Sportfunktionäre und nicht zuletzt Politiker.
Zitat:Ich denke solche Kommentare können nur von Leuten kommen, die sich eben nicht für Sport interessieren und die Spiele für eine Generalabrechnung benutzen.Das glaube ich weniger.
Um nicht missverstanden zu werden: Olympia interessiert mich ebensowenig wie weiland Wimbledon, Schumi, EM oder WM. Mir geht es um das Gesülze von Leuten, die mit Sport so wenig zu tun haben wie ein Wal mit Mützenhäkeln, und um Politiker, die eine Sportveranstaltung für ihre eigenen Zwecke ausschlachten.
g,
hein
traue niemals einem Raptor :-)
hein
traue niemals einem Raptor :-)