22.08.2008, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 22:31 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
cailforniencockatoo schrieb:Tja Thomas,da hast du nun wohl einen Meister gefunden
Wohl kaum. Deutschnationale Stammtischredner können schwerlich "Meister" sein, schon gar nicht meine. Ich weiß auch nicht, was Du daran so lustig findest, mich stimmt es eher bedenklich und alarmiert. Da der Herr sich im Laufe der Diskussion immer deutlicher geoutet hat, woher der Wind weht, sehe ich allerdings eine Fortsetzung des "Dialoges" als sinnlos an und beende das, bevor es hier in Beleidigungen ausartet. Wer allerdings das das "gesunde Volksempfinden" verteidigt, das an den Stammtischen seine Lufthoheit entfaltet und aus Angst und Haß auf eine offene, liberale und multikulturelle Gesellschaft von "gewalttätigen Russen und kriminellen Albanern" schwadroniert, ohne zur Kenntnis zu nehmen, daß im deutschen Ländle Gewalt in erster Linie von deutschen Skinheads und deutschen besoffenen Fußballfans (die Szenen überschneiden sich) ausgeht, der appelliert doch an die niedrigsten fremdenfeindlichen Instinkte.
Mag er in seinem nationalen Saft schmoren, mich kümmert's nicht.
Thomas
P.S. @ Diana: Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich nicht zum Boten und Handlanger eines solchen deutschnationalen Ideologen machtest und das grausame Spiel jetzt endlich beendest. Wenn er schon nicht Wort hält, dann könntest wenigstens Du das tun und uns mit weiteren Ergüssen verschonen.
Und was Hein geschrieben hat, war doch sonnenklar und einer näheren Erklärung nicht bedürftig.
T.
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien