23.08.2008, 17:26
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Marcus von Kreft schrieb:alles Gut und recht.......Du hattest nun Deine Plattform.....
nur was hat dies alles hier mit Papageien zu tun?
ist hier das Kakadu Forum oder Peking????? bin ich hier flasch????????
ODER......soll ich nun auch meine politischen Ansichten hier posten???
Zitat:1. Das hat natürlich nichts mit Papageien zu tun, aber das besagt schon die Rubrik: "Diverses und dies und das". Wer sich NUR für Papageien und für sonst nichts auf der Welt interessiert, sollte solche off-topic-Regionen besser meiden.
Ich finde es sehr interessant Thomas, das Du anscheinend......... meine Gedanken kennst......sind Gedanken nicht eher ein verdecktes Verhalten?
Danke auch das Du mich so ueberaus hoefflich auf diese Rubrik hier aufmerksam gemacht hast, ist immer wieder gut zu sehen wie hoefflich Menschen miteinander Umgehen......
Zitat:2. Flasch bist Du mit Sicherheit nicht. Vielleicht ist ein "s" zuviel hineingeraten.
rofl..... Du hast vielleicht gesagt......Gut!!!! Erst einmal DANKE das ich hier Deiner Meinung nach.....nicht falsch bin....DANKE
Ob ein "S" hier, wie Du es ausdrueckst.....zuviel.... hineingeraten ist.....LOL... Thomas...... Wenn Du......., wie oben angegeben, wie es scheint meine Gedanken lesen kannst......solltest Du es eigentlich besser wissen......anstatt Dich auf "Vermutungen""" zu verlassen.... was Du evtl.....denken magst........ wie ich ueber gewisse Sachen denke.... Darf ich Dir auf die Spruenge helfen?..........,bin halt ein offener Mensch und helfe gerne anderen Menschen, da anscheined Deine Faehigkeiten[i] meine Gedanken zu lesen gleich NULL SIND.......
helfe ich Dir nun weiter......
Zu Deiner Info...... ich lebe in England, lebe mit meinem PARTNER zusammen und habe Juedische Verwandte.......die........,reicht dies hier aus, oder soll ich NOCH weiter ausholen............? is ja immerhin hier so wie Du Dich ausdrueckst... " eine Rubrik fuer:Diverses und dies und das".....
Nur sehe ich (anscheinend im Gegensatz zu Dir), Deutschland nicht als """Boese""" an.
Zitat:3. Ob Du Deine politischen oder sonstigen Ansichten hier postest, bleibt einzig und allein Dir selbst überlassen; diese schwierige Gewissensentscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert darauf, aber wir leben in einem freien Land.
Wow.....![]()
Danke nochmals liebster Thomas, das Du so ueberaus hoefflich bist und mir daher eine Wahl gibst......das weiss ich SEHR zu schaetzen! Wenn Du meine "Ansichten" nicht lesen moechtest HEY auch Du hast die Wahl diese zu lesen... oder eben nicht.......
Zitat:Schöne Grüße,
Thomas
Ja lieber Thomas, auch herzallerliebstee Gruesse an Dich.....