Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Herrmann hat Paramyxovirus ähnliche Erreger
Hallo Conny

Ich kann erst mal nun gar nicht verstehen wie ein guter Arzt (der ans Tier und seinen Halter denken sollte weil das einfach zusammen gehört) so eine (für Laien aufregende weil nicht verstehende) Nachricht auf dem AB hinterlassen kann ... - eine Bitte um Rückruf/Kontaktaufnahme wäre wesentlich angebrachter gewesen ...

Weiterhin - nicht falsch verstehen bitte, das Forum ist für Fragen da - aber ich selbst hätte erst mal umgehend (spätestens heute) dann diesen Arzt angerufen und diesem all Deine o.a. Fragen gestellt ... Kopfkratz

D.h. nicht dass du die Fragen hier nicht ebenso stellen kannst/darfst/sollst - aber ehrlich, warum sprichst Du nicht über all dies mit dem Tierarzt? Nixweiss

@Thomas - ich will hiermit nicht Deine Antwort untergraben oder abtun, das weisst du hoffentlich - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Danke dass Du bei Krankheitsfragen immer so umgehend zur Stelle bist.
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
RE: Herrmann hat Paramyxovirus ähnliche Erreger - von Inge - 19.11.2008, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste