05.12.2008, 20:02
Hab mir auch mal Gedanken dazu gemacht und auf so ein Inserat geschrieben. Das ist der Mail-Verkehr dazu (Meine eMail-Adr. habe ich aus Sicherheitsgründen gelöscht):
Es sind viele (schöne) Bilder in der Mail-Anlage, die spare ich mir hier.
Ihr müsste nun einfach von unten nach oben lesen ...
Wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen?
Was meint Ihr, wie soll ich weiter verfahren ?
Von: homeforb@hotmail.com
Betreff: RE: Afrikanische graue Papageien
Datum: 5. Dezember 2008 10:09:45 GMT+01:00
An: inge
Wie schnell Sie wollen, dass die Papageien transportiert und für Sie?
Bitte lassen Sie mich wissen, so bald wie möglich.
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Datum: 5. Dezember 2008 09:04:29 GMT+01:00
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben noch andere afrikanische grauen Papageien hier auf unserem Hof. Sie können 4 Papageien insgesamt, und dies kostet Sie 1000Euros einschließlich der Käfig, den Transport und die Auslieferung. Sie werden Kommissionierung bis die Papageien auf dem Flughafen bei ihrer Ankunft, aber wenn Sie wollen, dass sie geliefert bei Ihnen zu Hause-Adresse, dass kostet extra. Die Papageien werden transportiert werden, um Sie auf ein Haustier's Transport Flugzeug aus diesem Zweck. Über die Zahlungen, werde ich schließen, die erforderlichen Untersuchungen und lassen Sie wissen.
Ich werde an den Flughafen an diesem Ende für Informationen über die Beförderung und die Lieferung der Papageien zu Ihnen an beiden Basel oder Zürich Flughafen und lassen Sie wissen.
Falls Sie mehr Fragen haben, bitte lassen Sie es mich wissen.
Mit besten Grüßen.
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
From: inge
Subject: Re: Afrikanische graue Papageien
Date: Thu, 4 Dec 2008 21:18:42 +0100
To: homeforb@hotmail.com
Flughafen in meiner Nähe sind Basel (ca. 40 km) und Zürich (ca. 50 km).
Die Papageien kommen mit dem Flugzeug?
Sie haben mehrere Papageien, d.h. ich könnte auch 4 Papageien haben?
Und ich hole diese am Flughafen ab?
Oder bringen Sie die Papageien dann zu mir?
Wenn die Papageien bei mir sind bezahle ich ?
Gruss
Inge
Am 04.12.2008 um 19:59 schrieb Rick Davids:
Maxine Voliere ist ein internationales Voliere befindet sich hier in Kamerun. Wir sind mit der Zucht des afrikanischen Kongo Grau Papageien. Daher bedeutet dies, die Vögel werden befördert und an Sie aus Kamerun. Ich brauche die Adresse des nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen in der Schweiz, so i bin in der Lage zu schließen Vereinbarungen über die Beförderung und Zustellung von diesem Ende zu Ihnen.
Ich werde warten, von dem gelesen werden können.
Mit besten Grüßen
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Date: Thu, 4 Dec 2008 19:28:11 +0100
Hallo
und was bedeutet das nun?
Die Papageien sind jetzt in Camerun?
Sie bringen mir die Papageien in die Schweiz und ich bezahlen 500 Euro wenn Sie die Papageien bei mir abliefern?
Gruss
Inge
Am 04.12.2008 um 14:35 schrieb Rick Davids:
Hallo,
Vielen Dank für die respond.Presently Ich habe ein Paar Kongo afrikanischen Gray Papageien im Alter von 7 Monaten. Die Papageien sind angemessen gezähmt, ausgezeichnet in der Gesundheit, und die Hand erhoben. Die sind in der Lage zu sprechen produzieren viele Worte in englischer Sprache. Die Vögel wurden DNA getestet und unter Beweis gestellt, dass männliche und weibliche und eine hervorragende Zucht-Paar. Beide Vögel gehen an ihre neue Heimat mit vollständiger Gesundheit, Medizin-, Veterinär-und Dokumenten, nennt es zulässt, und eine große Käfig um den Preis von 500 Euro einschließlich der Kosten für Transport und Lieferung.
An diese E-Mail sind sehr jüngsten Bilder von den Vögeln.
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Es sind viele (schöne) Bilder in der Mail-Anlage, die spare ich mir hier.
Ihr müsste nun einfach von unten nach oben lesen ...
Wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen?
Was meint Ihr, wie soll ich weiter verfahren ?
Datum: 5. Dezember 2008 10:09:45 GMT+01:00
Wie schnell Sie wollen, dass die Papageien transportiert und für Sie?
Bitte lassen Sie mich wissen, so bald wie möglich.
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Datum: 5. Dezember 2008 09:04:29 GMT+01:00
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben noch andere afrikanische grauen Papageien hier auf unserem Hof. Sie können 4 Papageien insgesamt, und dies kostet Sie 1000Euros einschließlich der Käfig, den Transport und die Auslieferung. Sie werden Kommissionierung bis die Papageien auf dem Flughafen bei ihrer Ankunft, aber wenn Sie wollen, dass sie geliefert bei Ihnen zu Hause-Adresse, dass kostet extra. Die Papageien werden transportiert werden, um Sie auf ein Haustier's Transport Flugzeug aus diesem Zweck. Über die Zahlungen, werde ich schließen, die erforderlichen Untersuchungen und lassen Sie wissen.
Ich werde an den Flughafen an diesem Ende für Informationen über die Beförderung und die Lieferung der Papageien zu Ihnen an beiden Basel oder Zürich Flughafen und lassen Sie wissen.
Falls Sie mehr Fragen haben, bitte lassen Sie es mich wissen.
Mit besten Grüßen.
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Date: Thu, 4 Dec 2008 21:18:42 +0100
Flughafen in meiner Nähe sind Basel (ca. 40 km) und Zürich (ca. 50 km).
Die Papageien kommen mit dem Flugzeug?
Sie haben mehrere Papageien, d.h. ich könnte auch 4 Papageien haben?
Und ich hole diese am Flughafen ab?
Oder bringen Sie die Papageien dann zu mir?
Wenn die Papageien bei mir sind bezahle ich ?
Gruss
Inge
Am 04.12.2008 um 19:59 schrieb Rick Davids:
Maxine Voliere ist ein internationales Voliere befindet sich hier in Kamerun. Wir sind mit der Zucht des afrikanischen Kongo Grau Papageien. Daher bedeutet dies, die Vögel werden befördert und an Sie aus Kamerun. Ich brauche die Adresse des nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen in der Schweiz, so i bin in der Lage zu schließen Vereinbarungen über die Beförderung und Zustellung von diesem Ende zu Ihnen.
Ich werde warten, von dem gelesen werden können.
Mit besten Grüßen
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Date: Thu, 4 Dec 2008 19:28:11 +0100
Hallo
und was bedeutet das nun?
Die Papageien sind jetzt in Camerun?
Sie bringen mir die Papageien in die Schweiz und ich bezahlen 500 Euro wenn Sie die Papageien bei mir abliefern?
Gruss
Inge
Am 04.12.2008 um 14:35 schrieb Rick Davids:
Hallo,
Vielen Dank für die respond.Presently Ich habe ein Paar Kongo afrikanischen Gray Papageien im Alter von 7 Monaten. Die Papageien sind angemessen gezähmt, ausgezeichnet in der Gesundheit, und die Hand erhoben. Die sind in der Lage zu sprechen produzieren viele Worte in englischer Sprache. Die Vögel wurden DNA getestet und unter Beweis gestellt, dass männliche und weibliche und eine hervorragende Zucht-Paar. Beide Vögel gehen an ihre neue Heimat mit vollständiger Gesundheit, Medizin-, Veterinär-und Dokumenten, nennt es zulässt, und eine große Käfig um den Preis von 500 Euro einschließlich der Kosten für Transport und Lieferung.
An diese E-Mail sind sehr jüngsten Bilder von den Vögeln.
Rick David,
Maxine Aviary,
Garoua, Cameroon
+23777963098
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge