Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues von der Kamerun-Connection
Daumhoch 
Hi,

hier wird ausdrücklich nochmals vor den "Verkaufspraktiken" dieser "Cameroun-Connection" oder auch "419-Gangstern" gewarnt!

In diesem Forumsbeitrag geht es ebenso um diese "besonders günstigen Verkaufsangebote" - und die Idee, eine Warnung auf die Hauptseite von Kakadu-Info zu setzen, finde ich eigentlich eine sehr gute Idee, ich muss mich da aber erst mal mit dem/den Urheber/n in Verbindung setzen und um Erlaubnis fragen.

Schaut Euch aber ruhig mal noch weiter auf der kompletten Seite um, da sind gute Ratschläge für alle 419-er Lebenslagen, auch dieser hier kann interessant sein, für den, der sich einen Spaß draus machen will. Aber bitte auch die Hinweise bzw. den Link zu http://scambaiter.info/ beachten, denn man hat es tatsächlich mit richtigen Kriminellen zu tun.

@ Inge - pass' also auf Dich und Deine Kohle auf! Freudeheimlichlach
Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
Neues von der Kamerun-Connection - von leppenraub - 04.09.2008, 15:37
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Hein - 04.09.2008, 18:01
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Hein - 04.09.2008, 19:39
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Inge - 04.09.2008, 22:00
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Chico - 07.09.2008, 12:40
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Inge - 05.12.2008, 20:02
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Gitti - 11.12.2008, 22:31
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Inge - 27.01.2010, 11:18